Mitglied inaktiv
Guten Morgen! Hab heut morgen mal wieder beobachtet, das sich mein kleiner Spatz voll quält wenn er die Windel voll machen möchte. Zumindest hab ich den Eindruck. Wobei es mir grad die letzten Tage am Morgen aufgefallen ist. Wie sieht das bei Euren Mäusen aus? Haben die damit Probleme? Und ab wann ist es denn nicht mehr normal? Ich meine, ab wann muß ich vielleicht was tun?- Tropfen oder so?! Euch Allen einen schönen Tag!!!
Sie macht beim Stillen manchmal so Trinkpausen und drückt und manchmal klappt das dann nicht so richtig. Aber sonst kriegt sie die Hose eigentlich ohne Probleme voll.
Hallo, das kommt darauf an wie der Stuhlgang aussieht.Breiig, Pampig oder harte Murmeln.Wenn der Stuhlgang in der Windel ok ist mach dir keine Gedanken. Wenn die kleinen die Kontraktionen im Bauch spüren wo der Darm den Stuhlgang zum Popoausgang transportieren drücken sie automatisch mit obwohl es noch gar nicht so weit wäre. Und wir Eltern denken immer die kleinen müssen sich ja sooo anstrengen... LG
Bei meinem Sohn wirkt es auch oft sehr anstrengend und er beschwert sich auch häufiger mal. Jungs habens da ja wohl in der ersten Zeit sowieso schwerer...(und wenn sie groß sind, sitzen sie stundenlang auf der Toilette, ist wohl ein lebenslanges Problem:-)). Bei meinen Mädchen war das jedenfalls nicht so schwierig. Mach Dir mal keine Sorgen- Du stillst ja voll, dann hat Dein Kleiner sicherlich schön flüssigen Muttermilchstuhl. Wirklich quälend kann das kaum sein. Die Lütten müssen eben alles erst noch lernen, und im Bauch war alles so einfach...! Wünsche Euch großartige Kackerfolge!