Eawen
Wie lange hatten Eure Minis denn das Fieber als Reaktion? Gunnar wurde ja am 10. geimpft, hatte am 17. Frühnachmittags 39,3°, abends 38,5° und am nächsten Morgen wieder 37,8°. Nach'm Mittagsschlaf dann wieder 39,4°, abends wieder auf knapp unter 39° runter. Heute Morgen haben wir nich gemessen, aber er wirkte nich warm. Nach'm Schlafen hatte er "nur" 38,9°, aber nach'm Duschen eben war er wieder bei 39,6°.
Momentan hat er also den dritten Tag nachmittags um bis >39° Fieber, wobei es abends weniger wird und am nächsten Morgen soweit ok is. Er wirkt ansonsten recht fit (is nur noch etwas nöliger und unentschlossener als sonst). Wir wollten morgen mit Freunden (die wir schon länger nich gesehen haben und deren Kind beim letzten Versuch krank war) in den Tierpark und ich bin echt hin und her gerissen. Momentan denk ich noch, einfach warm anziehen und er is ja eh die meiste Zeit im KiWa und vielleicht is das Fieber ja auch morgen vorbei... Ich weiß es nich.
Also ich hab gestern ja auch schon berichtet, bei uns gings mittwoch gegen abend los mit dem Fieber und schwankte dann bis heute mittag zwischen 38,5°C und 40°C. Wobei es bei uns immer abends und in der Nacht am schlimmsten war.. Sie ist aber furchtbar knatschig. Eben war die Temp. 38,3°C also hoffe ich jetzt das wir es überstanden haben. Allerdings hat sie immer noch den komischen Ausschlag, der sie aber nicht zu stören scheint. Ich würde es morgen spontan entscheiden, wir waren auch mit ihr raus, obwohl meine schwiegermutter meinte, fiebernde kinder niemals nach draußen... Gute Besserung für Gunnar! LG
Also die Temperatur war gestern Früh auf 37,2° runter und blieb auch den ganzen Tag unten. War also ne gute Entscheidung zu fahren (auch wenn unsere Freunde doch nich konnten, weil unterwegs ein schwerer Autounfall war, die Autobahn gesperrt war und sie von der Polizei wieder zurück geschickt wurden).