3engelchen
Hi Mädels,
ich muss mal jammern, weil ich irgendwie total durch den Wind bin.
Ich renne hier zu Hause nur noch rum wie Falschgeld, kann nachts nicht mehr schlafen, bin fix und fertig, weil meine mittlere (6 J.) wg, einer Knochenzyste am rechten Oberarm operiert werden muss.
Das heißt VOLLNARKOSE !!!!!!!! Oh mein Gott, ich habe so ´ne Angst.
Da ich als seelischer Beistand für meine Tochter mit ins KH (Uni-Klinik)gehe, muss Anneli, unsere kleinste (7 Mon.) auch mit, da sie ja noch gestillt wird.
Auf die Frage im KH, ob wir wenigstens ein Einzelzimmer bekämen, wurde mir gesagt, sie sind nicht sicher, ob das klappt, kommt auf die Patientenzahl an. Es hieß, es könnte durchaus sein, dass noch eine Mama mit Kind in unserem Zimmer sein könnte. Und das für über eine gaaaaaaaaaanze Woche!!!!!!!
Das sind Aussichten. Ich weiß nicht, wie das werden soll.
Oh man, bin völlig fertig aus Angst vor der OP und vor der Zeit, die dann folgt.
LG Diana ![]()
wünsche euch, dass ihr ein zimmer für euch bekommt, ne woche ist echt lange. mein großer wurde mit 6 mit vollnarkose operiert, war aber nur von freitag bis sonntag drin und wir hatten ein zimmer für uns alles gute, auf das alles klappt und ihr die zeit gut übersteht und schnelle gute besserung danach
weißt du, es gibt familien, die monate so leben. du schaffst das schon! LG und alles gute für deine maus! p.s. mir hat immer geholfen, mir klar zu machen, dass man dankbar sein sollte, hier in D eine so gute med. Versorgung zu bekommen
OH Mann :-/ Ich drücke die Daumen, dass ihr ein Einelzimmer bekommt *drück* und alles ganz supergut und superschnell überstanden ist!
Eine Vollnarkose ist nicht erwünschenswert, aber es gibt weitaus schlimmere Dinge. Hab nicht so eine Angst davor ... gerade bei Kindern wird doppelt geguckt und sich dreifach abgesichert und nicht einfach so nebenbei gemacht. Ich wünsch Euhc, dass das alles absolut unproblematisch über die Bühne geht. Und ihr dann fröhlich munter lachend nach Hause könnt.