Mitglied inaktiv
Hallo,
hatte gestern schon geschrieben das mein Kleiner Fieber hat. Gestern Abend 39,5. Heut über Tag wars unterschiedlich, seit er mittags sein Paracetamol Zäpfchen bekommen hat ist es besser. War nun aber doch beim Arzt...steht ja das Wochenende vor der Tür.
Nun ist das Ohr wieder rot und sie hat beim abhören Raschelgeräusche gehört.
Ende des Liedes : Antibiotika
Ich weiß auch nicht, aber ich bin darüber nicht glücklich. Klar, sein Infekt zieht sich schon knapp 3Wochen...vielleicht muß es ja sein.
Wie seht ihr denn das? Irgendwie hoff ich jetzt, das ihr nicht meine Meinung teilt und es an meiner Stelle akzeptieren würdet.
lg und allen ein schönes WE
Wenn es sich schon solang zieht & nicht besser wird, ist Antibiotika wohl das beste.
Ich druecke deinem kleinen beide Daeumchen das er ganz schnell gesund wird war schließlich jetzt lang genug Krank.
DER FRUEHLING IST DA KLEINER MANN ! WERD SCHNELL GESUND :D ![]()
Dank dir!!!
Bisher ging es ihm halt nicht sonderlich schlecht...gestern wars arg schlimm und bis heut mittag auch. Und seit er das Zäpfchen bekommen hat, gehts bergauf...deswegen tue ich mich grad auch so schwer damit. Naja, aber einfach weglassen kann ich es wohl auch nicht...nicht das es schlimmer wird.
Ach menno, hätte vorhin mit dem KIA über die Notwendigkeit dikutieren sollen...
lg lila, die immer alles anzweifelt ![]()
Hallo! ach menno,..ist aber auch schlimm,wenn die kleinen krank sind! war aber diese woche auhc beim arzt und ermeinte das eine ohr wäre schon gut rot,das andere weniger,..meinte auch das das mittelohrentzündung werden könnte, dann MÜSSE man antibiotika geben (SEIN wortlaut, habe aber auch nicht weiter nachgefragt). meinte vorerst ginge es noch aber wenn fieber käme , soll ich direkt wiederkommen, dann könne mittelohrentzündung da sein. arzt hatte aber auch gefragt wie er die nacht geschlafen hat, als ich meinte er hat durchgeschlafen war für ihn auch klar, das da nix ist, denn bei einer mittelohrentzündung hätten sie schemrzen und im liegen würde es durhc den druck ncoh mehr weh tun,... also ich weiß zwar nicht, ob mittelohrentzündung auhc so weggeh und ich weiß auch nciht wie stark die schmerzen sind, aber wenn sie durhc antibiotika ganz sicher und auhc bald weggehen, dann ja, her damit, ;) es gibt mri aber auhc sicherheit, dass mein arzt (und nach hören sagen viele kinderärzte) nicht leichtfertig antibiotika verschreiben! vielleicht beruhigt dihc das? ok, eine freundin von mir würde ihrem kind glaub ich nie (nur im notfall) antibiotika geben,..ihr gegenüber würde ich mcih auhc "schlecht" fühlen das zuzugeben,..aber es ist meine ehrliche meinung! lg und erholendes WE! :)
ich kann nicht so recht verstehen, warum du so betrübt bist. Antibiotika ist doch nichts schlimmes, im Gegenteil, wir sollten uns freuen, dass es das gibt. Denn wenn sich Bakterien auf etwas legen, dann würde man diese Krankheit nur sehr schwer ohne Antibiotikum heilen. Viele Menschen sind in vergangenen Zeiten an einfachen bakteriellen Erkrankungen gestorben. Und zur Beruhigung. Meine Große musste lange Zeit im KH verbringen. Während dieser Zeit wird den Kid (weil Immungeschwächt) vorbeugend Antibiotika gegeben. Und die Ärzte sagen, dass selbst nach dieser langen Zeit Dauergabe keine Resistenzen zu erwarten sind. LG
.
Ich schließe mich Pitrys Meinung an! Mein Sohn hatte als er klein war ganz oft MOE und das ganz schlimm, ohne Antibiotika wäre es nicht so komplikationslos verlaufen. Seiner Immunabwehr hat es nicht geschadet, er ist jetzt eher selten krank. Ich wünsche deinem Kleinen eine gute Besserung! lg
Hallo, Grundsätzlich halte ich nicht viel davon gleich Antibiotika zu geben, aber wenn es sich wirklich schon 3 wochen hinzieht.... Kann da eigendlich nicht soviel mitreden, da Mia noch nie ernsthaft krank war. Höchstens mal einen kleinen Schnupfen.....gotseidank! Aber ich war als Kind auch nie krank, ausser die normalen Kinderkrankheiten... Aber man sagte mir, wenn die kids bis in die Kita kommen, dann geht's los, dann sind sie oft krank.... LIebe Grüsse, Troulli
hallo ihr lieben,
vielen dank das ihr mal eure sicht geschildert habt!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, ich bin dann immer so hin und hergerissen...man will ja nur das beste!
gestern abend hat er die erste ration gekriegt...die nacht mußte ich ihn einmal komplett umziehen, so durchgeschwitzt war er.
mittlerweile gehts ihm erstaunlicher weise wieder recht gut...läßt mich auch nicht ,mehr so einfach temperatur messen
er sitzt grad auf meinen schoss, daher auch die schreibweise.
nochmals vielen dank für eure meinung!!!
Die Tochter meiner Freundin hat eine Lungenkrankheit und bekommt seit 4 Jahren Dauerhaft Antibiotika und das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich bin ehrlich froh, dsas es das Zeug gibt und denke zwar so oft wie nötig, aber so selten wie möglich. Allerdings denke ich auch, dass ein Arzt das nicht verschreibt weil er grad Lust dazu hat, sondern weil wirklich eine Notwendigkeit da ist.