Dreli
Heute durfte ich ja zur ersten Untersuchung ins Krankenhaus fahren. Habe mich schon gefreut und wahr ganz neugierig ob sich schon was getan hat da ich in den letzten Tagen doch vermehrt Wehen/Übungswehen hatte, und die auch schon langsam etwas stärker wurden.
Haben zuerst Blutdruck gemessen wahr 170/110 erst mal schock. Dann wurde CTG geschrieben und die Hebamme meinte wir messen den Blutdruck ah bissal später nochmal. Naja da wahr er so um 165/107. Dann wurde ich untersucht. Dem Baby gehts prächtig ist alles so wies sein soll. Er wurde auf so 3200g geschätzt. Aber Gbmh noch was weis ich wie lang, die Ärztin meinte nur der sei noch sehr lang. Muttermund noch bombenfest zu
Dannach wurde mir noch Blut abgenommen und nochmal Blutdruck gemessen und da wahr er so bei 160/105.
Ich muss jetzt zu Hause 3 mal am Tag Blutdruck messen und das im Auge behalten falls er nicht sinkt soll ich wieder kommen. Oder andere Beschwerden dazukommen.
Kenne das ja schon von meiner Tochter, da musste ich auch 2 mal Stationär bleiben da verdacht auf Gestose. Rausgekommen ist nie was. Hoffe das es diesmal auch so ist.
Irgendwie hatte ich ja gehofft das sich vielleicht wenigstens was am MM getan hätte. Mensch wird sicher wieder losgehen mit unreifen Befund und ewig dauern bis der MM aufgeht. Hat bei meiner Tochter gut 16 Stunden gedauert mit Wehen im Abstand so 3-5 Minuten im durchschnitt. Und die waren echt heftig.
Mensch sagt mir das es diesmal anders wird. ![]()
Ohje du Arme irgendwie sind die restlichen Wochen für mehrere ansträngend!!(einschließlich mir)
Fühl dich ganz fest gedrückt
bald haben wir es geschafft!!! Und ich hoffe das es diesmal anders für dich wird
Ganz lieben Gruß Sabrina
Hallo, Unsere Daumen sind auch gedrückt. Wir hatten es erst am Montag wieder, das jede Geburt anderst ist und die 2.kinder sind im Schnitt, die schnellsten G die M