Monatsforum Juni Mamis 2010

Endloses Gepolter und Gezappel...

Endloses Gepolter und Gezappel...

Hayatim

Beitrag melden

Hallo, heißt es nicht eigentlich, dass die Knirpse gegen Ende der SS ruhiger werden (Platzmangel)? Also ich hab eher das Gefühl, dass meine Prinzessin versucht sich durch meine Bauchdecke hindurch zu boxen. Und das den ganzen Tag. Kennt das jemand? Zudem bin ich immer überrascht, wie viele von uns hier im Forum gegen Ende Putzfimmel und Unruhe bekommen. Ich könnte momentan nur schlafen und bin so dermaßen antriebslos... ist schon echt erschreckend, denn so bin ich eigentlich ganz und gar nicht. Muss mich ja auch für meinen 3-jährigen Sohn aufraffen! Ich hoffe, ich bin da nicht irgendwie einzigartig. LG Nicole


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hayatim

Hallo Meins ist auch voll aktiv und habe auch das gefühl das es überhaupt nicht schläft. ich habe das meiner hebi erzählt sie findet das in ordnung es sei vollkommen normal es fängt sich erst nach der 36 woche an zu beruhigen. also wegen dem putzfimmel den hab ich auch noch nicht ich könnte im moment auch nur faul rumliegen. der kommt dann schon noch kurz vor schluss. hatte das bei meinen anderen ss auch. lg


MaSchie26

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Von wegen beruhigen...die Kurze räumt da immernoch um wie verrückt. Bin froh, das sie schon so weiten unten ist, und nicht an die Rippen boxt. Aber mitunter ist es echt schmerzhaft...aber es sieht sooo lustig aus wenn sich der Bauch von links nach rechts bewegt und wieder zurück! Bis jetzt hatten wir noch keinen ruhigen tag! Na soll sie sich mal austoben!


Kuegelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hayatim

Also: Putzfimmel: DEFINITIV!!!! So sauber war die Wohnung noch nie! Bewegung im Bauch: Habe keine Minute Ruhe:-). Fühlt sich so an, als ob der Kleine schon mal schaut wo der Ausgang ist und probiert ob man notfalls auch durch die Bauchdecke platzen kann. Alien läßt grüßen*gg*. LG Kügelchen


MaSchie26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

Vielleicht sollte man den Kleinen mal erklären, das der Nabel definitiv der falsche Ausgang ist! Aber die Tritte sooo ganz tief unten sind auch NICHT angenehm!


Kuegelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Vielleicht hat ihm jemand gesagt das seine Schwester damals per KS gekommen ist und nun denkt er man kann da einfach selbst mit dem Kopf durch die Wand... Toll, ein Trotzköpfchen reicht hier eigentlich*gg*. Aber die Tritte ganz unten- stimmt, die sind auch nicht von schlechten Eltern!!


Missy27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

Die Tritte an sich gehen eigentlich noch, es sei denn sie trifft die Rippen. Aber wenn sie dann ne ganze Turnstunde veranstaltet, also durchgehend ohne Pause in Bewegung ist, empfinde ich das irgendwann als schmerzhaft. Meist ist das abends der Fall, so wie jetzt wieder. Aua.


MaSchie26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Missy27

Zuerst kann man die ersten Bewegungen kaum erwarten und freut sich über jeden Tritt, sei er noch so zart! Und jetzt??? Hat man das Gefühl die Kleinen machen oder Wie geil... Ich kann das garnicht so richtig lokalisieren wenns "ganz unten" tritt und boxt, aber das ist für mich am schmerzhaftesten...die Blase trifft sie auf jeden Fall oft Können die auch gegen den Muttermund treten? Grad wenn sie schon tief im Becken sind?!


Missy27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Genau weiß ich das nicht, aber ich stell's mir schwierig vor, dass sie gegen den Mumu "treten" können, wenn das Köpfchen schon davor liegt. Aber es ist echt schwierig manche Bewegungen zuzuordnen. Ich freue mich trotzdem meist, wenn ich sie spüre, aber nicht wenn's schmerzt.