Mitglied inaktiv
Ich könnte so heulen. habe mittlerweile die 4. bronchitis in meiner schwangerschaft. Mein HA verordnete wieder Penicilien. ist es wirklich unbedenklich? Alle meine hausmillel helfen einfach nicht. aber was ist wenn es los geht? Habe solche angst das ich da nur am rumröcheln und mich fast übergeben muß vor lauter hustenreiz.
Versuche doch mal Inhalieren. Mein Sohn hat ein Inhalationsgerät bekommen, weil er auch öfters Bronchitis hatte. Ich denke, es gibt auch die Möglichkeit, dass du bei deinem HA inhalierst, vorort. Die haben doch bestimmt auch ein Gerät in der Praxis. Das hat immer wunderbar angeschlagen. LG und Gute Besserung. LG Diana
Oh jeh! Das ist natürlich nicht schön. ABER ich glaube, dass der Körper bei der Geburt über sich hinauswächst und du von einer dann vergleichsweise "läppischen" Bronchitis nichts mehr merken wirst. Meine Schwägerin hat vor knapp 2 Jahren bei der Geburt einen gebrochenen Arm, angebrochene Rippen und überall Verstauchungen/Prellungen gehabt (Sie war kurz zuvor von der Leiter gefallen............ *no comment*). Bei der Geburt hat sie kaum was davon gemerkt!!!
Oh je du arme! Habe aber leider keine Tipps... Wünsch dir gute Besserung! Grüße Jeanne