Valentina81
habe schon mal hier berichtet, dass mein kleiner bei der geburt mit schulter nicht rauskam und jetzt eine plexusparese hat (gelähmter arm). nun ist es soweit...nach intensiver, mehmaliger, täglicher krankengymnastik kommen keine fortschritte mehr. phillip wird am 18.11. (ist grade sein geburtstag, 5 monate) operiert. ich bin total fertig. habe schon so viel geweint. ich weiß nicht woher ich diese kraft nehme. aber ich muss stark für meinen sohn sein. der arzt hat schon sehr viele kinder und auch erwachsene operiert. ich denke und hoffe auch, dass bei uns alles gut geht. aber ich habe schreckliche angst. die op dauert 6-8 std unter vollnarkose. mein kleiner engel ist doch noch sooo klein. drückt uns bitte die daumen, dass die op gut verlaüft, mein kleiner die op gut übersteht und ich weiterhin viel kraft habe ganz liebe verheuelte grüße valentina
Ich hab grade voll Gänsehaut bekommen beim lesen..ich wünsche euch ganz viel Kraft. Die OP wird schon gutgehen, ganz sicher!!! Ich hoffe die Stunden gehen gaaanz schnell vorbei und du kannst den Kleinen danach ganz schnell und gesund in die Arme nehmen! Manu
Sei von mir ganz doll gedrückt. Viel Kraft wünsche ich Dir. Es wird alles gutgehen.
Lg ![]()
danke schön! die 1. nacht nach der op darf er noch nicht zu mir. er bleibt auf der intensivstation. das wird die schlimmste nacht in meinem leben. das ist mein erstes kind und es ist unglaublich wie stark muttergefühle sind
Oh Gott....du schaffst das!!
sehr leib von dir
Oje... und weiter unten wird sich über Schlafprobleme gestritten
Tut mir so leid für Euch... wünsche dem Kleinen, dass er alles gut übersteht und Dir ganz viel Kraft... hoffe Du hast viele liebe Menschen, die während und nach der OP für Dich da sind!
Ganz liebe Grüße und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen: Fühl Dich gedrückt! Ich denke an Euch und drücke die Daumen!
Liebe Grüße, BenMaxMama
jaaa gott sei dank wird mein mann dabei sein. er hat für die zeit urlaub bekommen und wir haben für ihn im KH ein zimmer "reserviert". ganz alleine würde ich das nicht durchstehen, glaube ich.
Ich wünsche deinem tapferen Philip alles erdenklich Gute für die OP! Und dir wünsche ich ganz viel Kraft!!
Fühl dich lieb gedrückt!
lg
ach herrje, das ist wirklich eine sehr lange OP, drücke die daumen, dass alles super verläuft und er danach normal seinen arm bewegen kann. bei mir ging es ja damals mit krankengymnastik weg und mir blieb die OP erspart. wünsch dir ganz ganz viel kraft und das dir die stunden nicht so sehr wie jahre vorkommen, sondern die zeit ganz schnell vergeht. auf intensiv darfst du nachts dann gar nicht bei ihm bleiben? das ja wirklich nicht schön.
Ich wünsche dem Kleinen ganz viel Glück für die OP und den anschließenden Heilungserfolg. Euch als Eltern wünsche ich ganz viel Kraft für die OP und die Zeit danach. Alles Liebe! ![]()
Hi du,
das tut mir sehr leid für euch, das ich in dem zartem Alter schon sowas durchmachen müsst!
Ich drücke euch für Donnerstag ganz ganz fest die Daumen und hoffe natürlich, das die Zeit für euch als Eltern ganz schnell vergeht!
Für euren Kleinen wünsche ich euch alles erdenklich gute für die OP und die Nachbehandlung! Natürlich wünsche ich euch auch ganz ganz viel kraft!
Die erste Nacht wird für euch dann ganz schön hart werden, wenn du nicht bei Ihm sein darfst!
Weine nicht mehr zu viel, die Kraft brauchst du für deinen Sohn!
Also Daumen sind gedrückt!
Ich drücke euch ganz fest!
Ganz ganz liebe Grüße
Perlchen
Auch von mir alles Liebe und viel Kraft! Denk dran, es wird gemacht, um deinen Baby zu helfen. Die Kleinen sind unglaublich stark.
Auch von mir alles erdenklich gute für den Eingriffe. Bestimmt geht alles gut!!! Und ihr habt euer Baby bald wieder im Arm. Wünsche euch alles Glück der Welt!!!