Frau Hase
Hallo ihr Lieben,
unser Transfer ist jetzt 6 Tage her und ich bin somit rechnerisch ES+11.
Und ich glaube, ich kann gerade diese letzten Tage noch nicht ganz verarbeiten. Als ich am Transfertag von der Embryologin unseren zu transferierenden Embryo gezeigt bekam, war ich deutlich überrascht, als sie mir meine 4bb-Blastozyste präsentierte. Denn ich hatte noch eine 4ab auf Eis. Diese war auch ursprünglich zum Transfer vorgesehen, wachte aber nach dem Auftauen nicht mehr auf, weshalb die 4bb aufgetaut wurde. Heutzutage wachen nur ca 2% aller Blastozysten nicht mehr auf. Ich denke alles sollte genau so kommen.
Ich teste seit gestern positiv. Mit viel Spielraum zur Interpretation sogar schon bei ES+9. Die Linien werden jeden Tag etwas stärker und auch der digitale clearblue hat mir heute Morgen mit einem + die Freudentränen in die Augen getrieben.
Kann mich Mal jemand kneifen? Passiert das wirklich? Sechs Jahre und drei Kinderwunschkliniken später halte ich so früh positive Tests in der Hand. Ich weiß, all das jetzt ist noch kein Garant dafür, dass ich im Juli mein gesundes Neugeborenes im Arm halten werde, aber all das ist mehr und besser, als mein Körper in den letzten sechs Jahren geleistet hat.
Ich nehme ganz vorsichtig Platz auf dem Sitz mit dem 29.07.26 und schnalle mich ganz fest an. Halt dich gut fest kleiner Käfer.
Liebe Grüße
Frau Hase
Herzlichen Glückwunsch! Nach so langer Zeit eine echte Erleichterung und ich kann mir vorstellen, dass es sich noch total unwirklich bei dir anfühlt. Ich komme auch aus einer Kinderwunschreise (auch wenn nicht so lange) und habe ähnliche Gefühle. Ist das nun wirklich wahr! Klappt es auch bis zum Ende,... Ich konnte die Freude daher noch gar nicht richtig zulassen. Obwohl ich mittlerweile schon in der 11. SSW bin (schaue vom Juni herrüber). Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht! 👍
Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich freue mich so sehr, dass du nach deinem langen & steinigen positiv testen durftest. Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀