Frau Hase
Hallo liebe Mithibblerinnen
,
in wenigen Tagen steht bei mir ein Kryo-Transfer an. Ursprünglich war dieser für den 14ten geplant, da sich meine Gebärmutterschleimhaut allerdings schneller aufbaut, als der Durchschnitt, haben wir gestern erfahren, dass der Transfer bereits am 10ten durchgeführt wird. Somit würden wir, sollte es mit einer Schwangerschaft klappen, den 29.07.26 als ET haben.
Da ich in der Vergangenheit bereits 6 Fehlgeburten und unendliche gescheiterte Transfere hatte, blicke ich unserem Vorhaben sehr realistisch entgegen, auch, wenn wir dieses Mal dadurch, dass mir ein großer Polyp in der Gebärmutter entfernt wurde und mein verschobenes Einnistungsfenster im Kryozyklus angepasst wird, deutlich bessere Chancen haben, als zuvor.
Anfang des Jahres hat meine Frau unseren Sohn nach ROPA-METHODE zur Welt gebracht und der Gedanke daran, noch so ein perfektes kleines Wunder zu bekommen lässt so langsam die Aufregung doch steigen.
Wie weit seid ihr in eurem Zyklus? Hibbelt auch noch jemand auf Ende Juli?
Liebe Grüße
Frau Hase
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Transfer & hoffe, dass sich nun endlich ein kleines Wesen bei dir einnisten und bleiben darf ❤️🍀
Hallo Frau Hase! Meine Daumen sind auch fest gedrückt für euch, hoffentlich klappt es! Tut mir Leid, dass du schon so eine schwierige Geschichte hinter dir hast, das klingt wirklich schlimm. Ich denke, nachdem der Polyp weg ist, kannst du zuversichtlich sein. Ich bin bereits ES + 17, habe positiv getestet und hoffe, dass mein kleines Reiskörnderl bleiben mag! eT wäre der 8.7.