Dani456
Pünktlich zum Stark in die 10te Woche hat am Samstag die Übelkeit so richtig zugeschlagen. Sitze nun schon den dritten Tag zuhause, habe total Übelkeit und richtig stechende Kopfschmerzen
Ich kann essen, dann wird es vill. für ne halbe Stunde besser und dann gehts wieder los.
Kennt das noch jemand mit den Kopfschmerzen? Hilft da irgendwas?
Hey liebes, gute Besserung!
Vor 2-3 Wochen war das bei mir auch ganz schlimm, besonders das übergeben und dann noch Kopfweh, haben mich 1,5 Wochen erstmal außer Gefecht gesetzt das ich nur hier lag und geweint habe. Wichtigste zu erst, schau das du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst. Ich kann zb kein Wasser mehr trinken, versuche es viel mit tee und Wasser mit einem Spritzer limette. Und was mir auch geholfen hat war Magnesium. Habe zu der Zeit 2 Magnesium verla Tabletten genommen (morgens und abends) und damit wurden die Kopfschmerzen besser, vermute einfach einen Mangel gehabt zu haben.
Hoffe sehr das hilft dir und es wird bald besser
Bei mir ging es mit der Übelkeit schon vor dem positiven SST los. Es ist mit der Zeit immer schlimmer bis unerträglich geworden. Ich habe mich nicht übergeben müssen, konnte mich aber kaum bewegen. Habe daraufhin bei meiner Frauenärztin nachgefragt und ein Rezept für ein Medikament gegen diese Übelkeit bekommen. Es hilft unglaublich, endlich werde ich meiner kleinen Tochter wieder gerecht. Hatte wirklich große Vorbehalte ein Medikament wegen einer vermeintlichen Kleinigkeit zu nehmen... jetzt bin ich so happy mit der Entscheidung und ärgere mich, dass ich mich so lange gequält habe.
Hi, komme aus dem Juli 23 Bus
Ich hatte die ersten Wochen auch heftige Kopfschmerzen. Mir hat nur die Akupunktur meiner Hebamme geholfen. Frag doch bei deiner mal nach, ob sie das macht oder evtl kann dir deine Frauenarzt Praxis einen Kontakt dafür geben.
Liebe Grüße und alles gute für die Zukunft