Sternenhimmel444
Hallo, ich komme morgen in die 37 SSW. Vorgestern wollten mein Mann und ich einen Ausflug machen. Wir fuhren über holprige Stellen auf der Straße und plötzlich verspürte ich ein heftiges Stechen in der Scheide. Es ließ immer wieder nach, aber sobald wir weiterfuhren, trat es wieder auf. Da ich sehr besorgt war, sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Es waren ganz leichte Kontraktionen zu sehen, der GMH lag bei 4,6 cm. Die Ärztin konnte sich die Schmerzen auch nicht erklären. Urin war in Ordnung. Gestern fuhren wir zwei Stunden mit dem Auto zu meinen Schwiegereltern. Das Stechen trat wieder auf und wurde besser, sobald ich auf die Toilette ging. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Das Stechen war super ekelhaft. Könnten das Senkwehen sein? Oder verkürzt sich einfach mein GmH? Bin am Donnerstag wieder bei meinem Frauenarzt und spreche es auf jeden Fall nochmal an. Ich hoffe wirklich, dass wir es noch bis 37+0 schaffen.
Hey ihr glaube das Thema gab's schon öfter Könnte mir schon vorstellen das es senkwehen sind...oder aber auch einfach der Kopf der nach unten drückt auf Gebärmutterhals, Blase und oder evtl. Nerven...ich hatte auch schon öfter ein stechen in der Scheide und es hat nie was bewirkt am gmh
Ich hatte bzw habe das ja auch immer und bei mir drückt das Köpfchen vom Baby auf die Symphyse daher kommen die Schmerzen bzw das Stechen meint die Ärztin.