Alex33
Nach 11 Tagen Krankenhaus bin ich nun endlich daheim 🎉 Nachdem die Geburt ja eher stressig und durch den ernsten Zustand unserer Leah danach auch eher Traumatisch war, geht es zumindest Leah jetzt gut. Ich muss das Trauma noch aufarbeiten und werde mit ihr gemeinsam heilen. Leah hatte eine Asphyxie mit anschließender Hypothermie. Sie wurde 72 Stunsen gekühlt und anschließend innerhalb 9 Stunden wieder erwärmt. Ab da wurde es besser. Ich konnte endlich mit ihr kuscheln und sie auch stillen. Dann folgten einige Untersuchungen - ein MRT, Herzultraschall, Augenarzt, Hüftultraschall, EEG, ständige Überwachung am Monitor. Soweit ist alles unauffällig. Ich muss sie bis zur U3 breit wickeln aber sonst scheint sie nichts an bleibenden Schäden durch die Atemnot/stilletand zu behalten 🙏🏻 In der Zwischenzeit wurden Jonah und ich nach der U2 entlassen und blieben als Begleitmama und Begleitbegleitbaby im Krankenhaus. Jonah hat eine Gelbsucht, nicht weiter tragisch. Der Billi ist bereits Rückläufig 👍🏻 Jetzt genießen wir noch den Rest der Woche zu 5 und nächste Woche geht dann der Alltag für uns los.
Willkommen zuhause, genießt die Zeit und lebt euch gut ein 🍀🫶🏼! Ich wünsche dir sehr, dass ihr die Geburt gut verarbeiten könnt und es ist super ♥️ dass die kleine Maus keine bleibenden Schäden davon getragen hat. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und hoffe das du uns hier erhalten bleibst und immer mal wieder ein Update gibst wie es euch geht 🥰
Wie schön dass es der Kleinen Leah gut geht und ihr Zuhause seid 💕 wünsche euch weiter ein gutes Einleben Zuhause und viel Kuschelzeit!
Awww wie schön! Ihr seid zu Hause!!! Tut mir so Leid, dass es so traumatisch war. Doch das wichtigste ist, dass es nun allen gut geht. Genießt eure Kuschelzeit!
Willkommen Zuhause! Genießt eure Zeit Zuhause, bevor der Alltag wieder einkehrt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht und du das Trauma verarbeiten kannst 😊
Hey, es freut mich total, dass ihr jetzt zuhause seid! Ich glaube sofort, dass das erstmal seine Zeit braucht um zu verdauen und vor allem zu verarbeiten. Aber umso schöner, dass ihr jetzt zuhause seid und es euch dreien gut geht!!!
Hallo Alex, Hoffentlich liest du das noch (leider geht das Postfach noch nicht). Ich wollte dir von ganzen Herzen Gratulieren. Leider fiel es mir schwer, dir früher zu schreiben. Mein Transfer war damals ja zur selben Zeit. Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Ich hoffe du kannst das Trauma schnell verarbeiten, so etwas stelle ich mir echt extrem schlimm vor. Jetzt seid ihr ja zum Glück alle zuhause vereint. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
Liebe Alex,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner Zwillinge. Ich freue mich für euch, dass ihr diesen Weg der Schwangerschaft noch einmal geschafft habt und zwei kleine Babys zu eurer Familie dazu zählen.
Ich musste erst einmal deine Fachwörter googeln und das Verfahren der Kühlung. Das habe ich noch nie gehört und ist wohl gar nicht so selten. Das muss eine schlimme Zeit für euch gewesen sein. Umso mehr hoffe ich, dass es bei den guten Nachrichten bleibt und eure Leah nun gesund aufwachsen kann. Die Namen eurer Zwillinge finde ich übrigens ganz wunderbar.
Alles Liebe vom ehemaligen Dezember 2021 Bus
Sanne