Beverleyx
Mich würde mal interessieren wie aktiv eure Bewohner sind... spricht wie oft spürt ihr sie am Tag? Ich spüre meine quasi andauernd es ist noch nicht einmal so dass ich sie nur spüren würde wenn ich liege nöö auch unterwegs fängt sie plötzlich an "purzelbäume" zu schlagen. Ich glaub ich werde noch richtig Spaß mit ihr haben wenn sie an Gewicht zulegt!
Ich merke inzwischen ihre Ruhephasen. Aber spüren tue ich sie inzwischen sehr oft. Wenn ich laufe oder stehe mal eher weniger bis gar nicht. Ich stell mir dann vor, dass sie durch das Geschaukel einschläft.
So geht es mir auch. Ich spüre die kleine auch ständig. Häufig bevor es essen gibt, als ob se sich freut das was neues kommt. Oder beim Autofahren, auf der Couch, wirklich ständig. Meist im Unterleib ein wildes getrete und abends im Bett oder auf der Couch hab ich's dann auf Magenhöhe mit richtig heftigen Tritten, was man selbst von außen dann spürt.
Ich denke mir auch die ganze Zeit, noch ist das ja alles dezent, aber sollte die Kleene so aktiv bleiben wenn se richtig schmackes hinter den Tritten bekommt, werde ich richtig leiden.
Noch finde ich es teilweiße nur unangenehm aber um so größer die kleine wird kann ich es mir auch richtig schmerzhaft vorstellen
Bei mir ist es die letzten Tage recht ruhig, merke ab und an wie es sich gegen den Bauch drückt, außer beim Autofahren da ist der Krümel aktiv
Hier ist es eher ruhig. Das kenne ich gar nicht, die anderen waren aktiver.
Aber auch diese Zeit genieße ich... es kann noch anders kommen!
Bei mir ist es ruhig. Ab und an spüre ich einen der Zwillinge. Aber alles noch sehr zurückhaltend. Bin seit heute auch erst in der 20. Woche. Mal schauen, wie es die nächsten Wochen wird.
Bei mir ist es mal so mal so. Es gibt Tage, da spüre ich sie sehr viel. Dann Tage, da spüre ich wenig. Es kommt bei mir aber auch auf ihre Lage an. Beim letzen Ultraschall lag sie quer und war sehr aktiv. Nur ich hab gar nichts davon gemerkt.
Vor allem im Liegen und im Sitzen spüre ich das Baby. Es fühlt sich aber immer noch ganz leicht an. Wie ein Klopfen. Kann die Bewegungen teilweise auch von außen sehen
Habe gerade zufällig einen Artikel im Fokus zu dem Thema gelesen:
