Monatsforum Juli Mamis 2018

Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung

Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung

Jxsix.s

Beitrag melden

Huhu ihr lieben, ich hatte am Mittwoch eine Vorsorgeuntersuchung beim FA, dort äußerte mein FA den Verdacht das ich eine Schwangerschaftsvergiftung haben könnte, da mir häufig übel ist. Am Mittwoch hieß es das er mich wegen den Ergebnissen am Donnerstag anrufen wollte, da er nicht angerufen hat habe ich in der Praxis angerufen, dort meinten sie es sind noch keine Unterlagen da &‘ ich soll am Freitag noch mal anrufen, so jetzt hab ich vorhin angerufen &‘ da wurde mir gesagt das noch immer keine Unterlagen da wären &‘ ich wohl bis Montag warten müsste... mit einer Schwangerschaftsvergiftung ist wie ihr sicher wisst nicht zu spaßen.. jetzt weiß ich nicht ganz was ich machen soll.. soll ich bis Montag warten oder sollte ich ins Krankenhaus fahren &‘ mich durch checken lassen.? Aktuell 36+3


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Huhu, aus dem Mai‘17 Ich will dir keine Angst machen, aber als meine FA damals den Verdacht einer SS Vergiftung hatte, war ich ne Stunde später in der Klinik, wo ein Langzeit Urin Test gemacht wurde. Ich durfte nach 24 Stunden wieder heim. Ich würde dir raten mal im Kreißsaals deines KH anzurufen und mal fragen, was die davon halten. Alles Gute, und noch eine schöne Kugelzeit!


Meike789

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Ruf mal im Krankenhaus an und frag wie die das handhaben. Hatte vor zwei Wochen auch Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, war aber fernliegend, weil die da im Ergebnis nur wegen viel Eiweiß im Urin und plötzlichen Wassereinlagerungen drauf gekommen sind. Die Wassereinlagerungen waren keine, sondern nur eine kaputte Waage, was ich auch sofort klargestellt habe. Jedenfalls war ich fit, die haben auch getestet und ich sollte meinen Blutdruck beobachten oder wenn mir irgendwie komisch ist, sofort ins Krankenhaus (obwohl da schon klar war, dass es wohl keine ist). Daher lieber vorsichtig sein mit so was..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Ich hatte schon zweimal Verdacht auf diese Vergiftung. Das Ergebnis war am selben Tag da. Ich würde nicht warten...


Cruelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jxsix.s

Es gibt verschiedene Formen. Bei manchen MUSS es schnell gehen, da es im Leben und Tod geht. Bei anderen Formen kann man mit Tabletten abhelfen, zB bei hohem Blutdruck. Es kann aber übel ausgehen und ich würde keine drei Tage oder sogar noch länger warten. Geh lieber ins Krankenhaus und erzählen denen von dem Verdacht. Dann hast du Gewissheit. Sonst machst du dir das ganze Wochenende sorgen.


Kicky40000

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Ich war deshalb heute im KH, es war zwar ne Tortur, aber jetzt weiß ich das alles okay ist. Ich würde ins KH fahren.. Ich drücke die Daumen das alles gut ist