Illivannilli
Hallo ihr alle, Also ich darf hier jetzt nicht mehr aufstehen, Blase ist definitiv gesprungen und das ziemlich doll, Muttermund leicht geöffnet, keine Wehen. Ich hab heute Vormittag gleich die erste Lungenreife bekommen und morgen kommt die 2. . Ich kriege wehenhemmer, die hab ich überhaupt nicht vertagen, war plötzlich knallrot am Körper und bin angeschwollen, der Puls bei 135 beim Baby bei über 170. war wirklich übel. Jetzt bin ich 5 Stunden später immernoch bei 115 Puls, Blutdruck auch nicht Mega, kriege jetzt Blutdruck Senker. Wollen das Baby noch so lang wie möglich halten, wegen der Infektionsgefahr kriege ich Antibiotika (garnicht so einfach was zu finden, bin gehen viel allergisch) und der Arzt meinte im besten Fall bis zur 34.ssw. Aber ich bin ehrlich: ich glaube länger als Freitag wird das nichts, das hab ich im Gefühl. Mir gehts nicht so gut, die Nieren tuen weg und das Fruchtwasser läuft immer mal wieder. Fühl mich etwas schutzlos um ehrlich zu sein und hoffe das alles gut geht. Danke an alle die Daumen drücken, bitte weitermachen, ich halt euch auf dem laufenden. Lg!!
Och neeeein das gibts doch nicht! Ich weiss gar net was ich sagen soll!
Aber gut ist das du doch so schnell zum Arzt gegangen bist und du bist jetzt trotz allem in guten Händen und da am besten aufgehoben!
Ich hoffe so sehr das es dir bald besser geht und dein kleiner Schatz noch ein paar Tage im Bauch bleibt!
Alles erdenklich gute und Kopf hoch, auch wenns sehr schwer fällt, versuch dich etwas zu entspannen
Alle Daumen bleiben weiterhin ganz dolle gedrückt! Danke für das Update!
Oh nein.
Hoffentlich bleibt dein Mäusl noch bissl im Bäuchlein.
Du bist wahrscheinlich völlig fertig.
Versuch irgendwie positiv zu denken. Ist schwer ich weiß.
Ich drück euch ganz dolle die Daumen das alles gut wird und falls euer kleiner Spatz doch lieber eher zu euch möchte hoffe ich das er und du alles gut weg steckt und ihr bald mit einander kuscheln dürft.
Ohje.. Daumen sind gedrückt dass Baby noch so lang wie möglich im Bauch bleibt.
Ach herrjeh, Ich drücke euch auch die Daumen damit das Baby so lange wie möglich drin bleibt. Ruh dich und reg dich nicht auf. Du kannst es eh nicht ändern. Kopf hoch
:-( oh nein...ich hatte echt gehofft das es nur ein kleiner Riss wäre. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!! 34. Woche wär halt echt super...meine grosse Tochter musste damals bei 33+5 geholt werden und konnte nach 2 Wochen schon die Frühchenstation verlassen.
alles Gute! immer positiv denken
Oh nein. Mit solchen Nachrichten hab ich ja gar nicht gerechnet. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen dass dein Baby noch ein paar Tage im Bauch bleiben darf. Bloß gut, dass du doch zum Arzt gegangen bist!
Fühl dich mal ordentlich gedrückt
Das tut mir sehr leid :( hatte auch mit besseren Nachrichten gerechnet und gehofft. Auch wir drücken dir natürlich sehr sehr fest die Daumen.
Das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Euch einfach, dass ihr es noch bis zur 34. SW schafft, dass wäre deiner Bauchmaus zu wünschen.
Toi toi toi dass ihr noch ein bisschen durchhaltet und dass auch sonst alles gut geht
Daumen sind gedrückt. Denke positiv. Das hilft :-) ganz fest an Woche 34 denken. Das schafft ihr, auch wenn es nicht einfach wird.
O je!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Oh weh, das tut mir leid! Aber das wichtigste ist das ihr beide jetzt gut aufgehoben seit. Ich hoffe ein paar Tage schafft ihr noch, immerhin ist dein Baby definitiv überlebensfähig!
Versuch dich zu entspannen und dein Partner soll zuhause vorsorglich schon alles vorbereiten!
Fühl dich ganz doll gedrückt
Das tut mir jetzt echt leid. Ich wünsche dir und deinem Baby, dass ihr alles sicher und gut übersteht.
Ach du scheisse!! Gut das du ins KH bist!! Ich hoffe für euch auch das es noch länger gut geht, Aber klingt ja nicht wirklich danach. Total krass wie dein Körper reagiert. :/ :( Puhhh....
ich hoffe ihr haltet noch ein wenig durch
Drücke dir auch die Daumen, dass es noch ein wenig dauert. Jeder Tag zählt und du bist ja immerhin schon in der 32.SSW! Gut, dass du in guten Händen bist! Kopf hoch und viel Kraft!
Hier sind die Daumen auch ganz fest gedrückt!
Daumen werden weiterhin gedrückt! Hoffe, dass sich dein Körper noch stabilisiert und du es noch länger schaffst. Wurde ein Abstrich oder so gemacht, um zu schauen, woher der Blasensprung rührt?
Ach je das hört sich nicht gut an. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und dass ihr noch weiter kommt und das Baby noch etwas im Bauch bleiben darf!!! Wollte dich aber auch etwas beruhigen, dadurch dass ich mich mit dem Thema Frühchen usw aufgrund meiner Erkrankung in der Schwangerschaft auseinander setzten musste, ich auch schon 2 mal im Krankenhaus lag und mit den Ärzten gesprochen habe, weiss ich, dass du jetzt schon in einer sehr guten Woche bist. Natürlich hofft man trotzdem auf jeden Tag und dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen!! Hoffe nur das kann dich auch etwas beruhigen
Ach Herr Je du arme, dann schone dich und haltet noch ein paar tage durch du ein dein bauchzwerg. ich drücke euch die Daumen, dass ihr es noch ein bisschen schafft. alles gute
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen! Halte durch, ihr schafft das!
Drücke dir auch weiterhin die Daumen, dass dein Baby noch länger im Bauch bleiben will!!!
Halte uns auf dem Laufenden
Liebe Grüße
Oh je, Mist..... Zum Glück bist du ins Krankenhaus gefahren!!! Und dass noch Zeit für die Lungenreife ist, ist Gold wert. Meine FA wollte in der vorherigen Schwangerschaft gerne bis mindestens 33. Ssw kommen, ich vermute deshalb, da ist nochmal eine Entwicklungsgrenze, die es für das Baby leichter macht. Diese Grenze hast du zumindest schon mal (fast) erreicht. Heftig allerdings, dass du so extrem auf die Wehenhemmer und andere Medikamente reagierst. Kein Wunder, dass es dir wirklich schlecht geht. Das kommt ja dann auf die Sorge um das Baby noch extrem belastend hinzu. Ich wünsche dir sehr, dass es dir sehr bald besser geht und natürlich auch, dass die Geburt noch ein klein wenig wartet. Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße, Hannah
Oh nein! Ich drücke dir die Daumen!
Oh nein, das ist ja heftig... auch hier sind alle Daumen gedrückt! Dass alles unter den Umständen jetzt gut verläuft, und dein Körper sich beruhigt trotz all der Schwierigkeiten mit den Medis, und dass das Kleine noch ein bisschen bleibt! Denke an Euch!
Oh manno, das hört sich aber nicht so toll an. Ich drück die Daumen und halte uns auf dem Laufenden!!
Meine Schwester hatte auch Herzrasen etc. vom Wehenhemmer.
Wünsche euch alles, alles Gute! Und natürlich soll das Würmchen noch etwas drin bleiben...
Kann nur wirklich beruhigen: Meine Nichte kam letztendlich Ende der 25. Woche (gerade an der Überlebensgrenze, auch aufgrund eines Blasensprungs) und ist jetzt eine völlig gesunde Achtjährige. Seit ich diese Grenze gesprengt habe, bin ich irgendwie viel entspannter, weil ich bei der Kleinen gesehen habe, wie toll sich auch 800g Zwerge entwickeln können...