Monatsforum Juli Mamis 2018

Und wieder einer weniger

Und wieder einer weniger

ReaLk

Beitrag melden

Guten morgen allerseits, Wir mussten leider heute Nacht Abschied von der Oma meines Mannes nehmen. Mit 91 ist das auch okay, aber trotzdem ist es schade. Sie hat sich mega auf das erste Urenkelchen gefreut. Ihr Mann verstarb im Februar mit 92 und ab da hatte sie einfach keine Lust mehr. Innerhalb kurzer Zeit musste mein Mann jetzt beide Großeltern hergeben. Schon schade, aber auch für die beiden besser so. Jetzt hat die kleine "nur" noch meine Omas und Opas, aber davon immerhin noch jeweils 2 Stück. Also ne ganze Menge die sie beschenken werden und sich auf die Kleine freuen. Einen schönen Tag euch allen


Hannah79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ReaLk

Guten Morgen, das tut mir leid. Und ja, Auch wenn es irgendwie okay ist, ist es traurig und es ist ein Abschnitt der zu Ende geht. Und bis zur Geburt des Urenkelchens wäre es nicht mehr lange gewesen. Umso schöner aber, dass Omas und Opas noch alle leben!! Das ist ja leider auch nicht selbstverständlich Liebe Grüße, Hannah


Beverleyx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ReaLk

Ist ein schönes Alter.. Mein Beileidl!


Mal32

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ReaLk

Mein Beildeid ...das in so kurzer Zeit ist wirklich sehr traurig. Ich kann mich aber nur anschliessen und sagen, was für ein schönes Alter! Ich selbst habe leider auch nur noch eine Oma und mein Schatz hat zwei. Alle Opas und meine andere Oma sind auch schon seit langem verstorben. Trotzdem viel Kraft für euch für die kommende Zeit!


Helendie85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ReaLk

Mein Beileid! Schade natürlich war bis zur Geburt gar nicht so weit hin aber der liebe Gott wollte es nun mal anders. War ja auch ein stattliches Alter für alle beide. Ich hatte weder von Mutters noch von Vaters Seite Omas oder Opas kennen gelernt. Freut euch über die Tollen Erinnerungen die euch bleiben und viel Kraft euch!


Naoki

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ReaLk

Mein Beileid. Schade, dass Sie das Urenkelchen nicht mehr kennenlernen kann. Aber 91 muss man auch erstmal werden. Ich denke immer, dass dann ja immerhin etwas fortlebt von ihr :) Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, wird unser Kleines noch zwei Uromas haben (bei einer ist es das zweite Urenkelchen, bei der anderen das erste).