Pünktchen2018
Hallo zusammen,
da es meine erste Schwangerschaft ist, wollte ich mal fragen, ob es ganz normal ist, wenn man am Ende unter Übelkeit leidet.
Mich begleitet dieser Zustand nun mittlerweile schon seit 1,5 Wochen täglich. Es ist echt nervig und hoffe es bleibt nicht noch die kommenden 5,5 Wochen so.
Verschwindet es, wenn das Kind ins Becken gerutscht ist oder liegt es wirklich nur am Wetter und ist Kreislauf bedingt?
VG und danke für euer Feedback
Gibt es wohl öfter, das zum Ende hin wieder die Symptome vom Anfang kommen können. Bei mir hat die Übelkeit ja nie ganz aufgehört bis heut noch. Ich werde mich danach soooooo frei fühlen!!! Das Leben hat mich nach Entbindung endlich wieder!
Hallöle, hab gelesen das Senkwehen Übelkeit auslösen können. Gute Besserung, auch dir KesseLady
Puh, ja!!! So empfinde ich es auch, ich freue mich so darauf endlich wieder leben zu können!!!!! Bin jetzt seit einem halben Jahr mal mehr mal weniger komplett lahm gelegt. So sehr ich auch ordentlich Respekt habe vor der Neugeborenenzeit, dennoch will ich einfach nur endlich meinen Körper zurück und dieses Dauerproblem Essen und Trinken loswerden. Bald haben wir es endlich geschafft! LG. Hannah
Ist bei mir auch so. Hatte zwischendurch mal ne kleine Weile Ruhe und jetzt zum Ende schlimmer als am Anfang. Meine Hebamme sagt es öfter vor kommt das man nochmal so tun hat. Sind die Hormone vor der Geburt. Sie sagt der Körper gewöhnt sich aber wieder dran. Bin fast 37. SSW und bis jetzt ist es noch nicht weg.
Hallo, bei mir ist es auch wieder schlimmer geworden. Ganz weg war es bei mir nie, nehme ja weiterhin täglich Agyrax, aber es war doch ab Mitte der 20er Wochen mal deutlich besser. Jetzt ist es wieder mehr leider. Ich denke auch, es liegt daran, dass die Babys auf den Magen drücken und die Hitze tut ihr übriges. LG, Hannah