KesseLady
... Intimbereich. Die 2te Ss hat meine Körper innerlich und äußerlich komplett zerstört. Habt ihr nun auch noch mehr "Schäden" an euch festgestellt? Schön ist das alles nicht, trotzdem mag ich mich und meinen Körper und mein Sohn war das alles Wert! Habt ein schönes Wochenende!
Ja das kommt mir so bekannt vor! Allerdings war bei mir der Grosse schaden nach dem ersten Kind entstanden. Da hatte ich so viel durch Wasser zugenommen das ich überall gerissen bin. Bauch am schlimmsten, Brust, Po, Ober- und sogar Unterschenkel und wie bei dir hab ich auch Streifen im Intimbereich bekommen! Es war es trotzdem wert sodas ich sogar 2 Weitere Kinder bekommen habe. Bei denen ist aber nichts gerissen. Wäre aber auch nicht schlimm. Nach 10 Jahren ist aber das meiste verblasst. Nur der Bauch ist nicht Optimal. Auch mit gesunder Ernährung und Sport hab ich die schlaffe Haut nie in den Griff bekommen! Aber angezogen finde ich mich eigentlich Top und meine 3 würde ich nicht mehr zurück geben! Dir auch ein schönes Wochenende!
Abgesehen davon, dass mit dem dritten Stillkind die Brüste wahrscheinlich weiter leiden und es ende 30 und mit ohne Sport nicht besser wird mit dem weiblichen Körper, bin ich mit guten Genen gesegnet. Aber weißt du was? Es ist egal ob Frau mehr oder wenoger Schäden davon trägt. Es liegt ganz am Charakter des Mannes, ob er seine Frau weiterhin begehrt!!! Denn auch ohne SS stellt sich für viele Paare spätestens Mitte 40 bzw wenn der Mann dann mit 50 in seine midlife crisis kommt, ob er mit einer mitalternden Frau zurecht kommt...
Hallo, ja, genau das ist auch exakt meine Formulierung, mein Körper, insbesondere der Bauch, ist innerlich und äußerlich zerstört. Das war nach der ersten Schwangerschaft nicht so arg. Meine komplette Haut am Bauch ist von oben bis unten und bis an die Seiten gerissen. Rektusdiastase von 5-6 Fingern Breite. Krampfader am Anus. Dammriss. Scheidenriss. Sectio-Narbe. Bauchhaut hängt wie ein Lappen. Alles kaputt, ich trage ein Mieder vom Orthopäden verschrieben wegen der Rektusdiastase, zusätzlich Physiotherapie. Magen geschädigt von der 10 Monatigen Brecherei. Aber ja, die Kinder waren es alle wert. Es stört mich insgesamt weniger als ich vorher gedacht hätte. Sehr müde Grüße, Hannah
Ach du scheisse... :/ wie kam das mit der Rektusdiastase denn raus? Bei mir hat die Hebamme bisher nix gesagt. Frauenarzttermin ist erst noch.. Hab im Netz helfen da s67% es haben und es nicht von alleine weg geht.
Das sagte die Physiotherapeutin im Krankenhaus. Kommt halt durch die Zwillingschwangerschaft bis zur 39. Woche denke ich. Ansonsten schaut die Hebamme bei mir auch nach dem Bauch, der Gebärmutterrückbildung und der Narbe.