Beverleyx
Och, Mädels ich muss mich hier einfach nochmal ausweinen! Und zwar hab ich seit Vorgestern extrem starke Kopfschmerzen die kommen und gehen... Also die kommen Vormittags und schwinden eigentlich bei Sonnenuntergang wieder.. Die Schmerzen sind wirklich unerträglich nicht einmal Paracetamol nützt etwas. Haben heute morgen in der Frauenarztpraxis angerufen und die meint dass es sich stark nach Nacken/Rücken anhört und ich schnellstmöglich einen Termin beim Orthopäden vereinbaren soll, gemacht getan... Leider ist der Termin erst am 5.3 weiß nicht wie ich solange die Schmerzen aushalten soll... Dazu gesagt ich hab die Schmerzen erst seitdem ich auf der Couch schlafe da mein Mann die Grippe hatte und ich herzlich wenig Lust mich anzustecken.. Ab heute schlafe ich eh wieder im Bett da er übers Wochenende zu seinen Eltern geht... Und mit meiner Situation ist er überfordert da ich ab und zu vor Schmerzen weine oder flippe dann fängt er an mich zu beleidigen etc... Ich kann und will einfach nicht mehr!!
Oh man du arme... ich hatte erst einmal Kopfweh und das auch heftig... ist wirklich total unangenehm... wünsche dir das es besser wird, leider habe ich auch kein Rezept dagegen.
Da ist mein Partner zum Glück ganz liebevoll. Teilweise fragt er mich zu oft, was mir weh tut und ich habe einfach solche Schmerzen, dass ich nicht viel sprechen mag (Nasen-Nebenhöhlen: was für eine Nacht).
Wenn mein Partner jetzt auch noch krank wird, werde ich ihn betuddeln, da ich denke, dass es bei mir dann schon fast rum ist und es der gleiche Virus ist (dementsprechend hoffe ich auf mein Immunsystem).
Vielleicht ist er selbst gerade so grantig, weil er auch gerne umsorgt werden möchte. Ist natürlich nicht die feine englische Art, dich zu beleidigen, aber vielleicht steckt das dahinter, gerade, weil er ja auch krank ist.
Dir wünsche ich schnelle Besserung. Bestimmt ist der Schmerz vor dem Termin schon wieder weg. Ist ja meist so, weswegen ich gerne auf Arztbesuche verzichte (Wartezeit )
Liebe Grüße
Hallo..du. ich versteh dich
leide seit ca. 1 woche unter dauer Migräne...
kopfweh..brechen..schwindel..flimmern..kopfweh brechen..schwindel..sehstörungen...
hab mich heute zum organscreening geschleppt..und bin nachher wieder ins Bett gefallen.
wobei schlafen ist nicht möglich neben zwei kleinkindern..
nachts komm ich nicht zur ruhe..weil der bauchzwerg total aktiv ist..da kommen schon die Dellen raus
dazu das höllische kopfweh..nehme schon mexalen 1000 zäpfchen..hilft aber nix..nebenbei massiere ich noch meiben nacken mit traumasalbe ein...
ich weiss wie du dich fühlst...es ist furchtbar..
hoffe dein blutdruck ist in Ordnung
VU hab ich ebenfalls erst am 5ten.. Werde aber nachher mal versuchen mich zu meinem Vater zu schleppen für den Blutdruck.. Ich hab auch eine Tochter von sechs Jahren und es ist so unglaublich schwierig sie irgendwie in den Kindergarten zu bringen oder so wegen dem Tageslicht... Hab morgen eigentlich einen Termin mit ihr bin jetzt am überlegen wer für mich dahin gehen könnte. Solche schmerzen hatte ich mein Leben lang noch nicht..
Oh weh ich wünsche euch gute Besserung. Ich weiß was ihr Durchmacht, bin Migräne Patientin... Gott sei Dank wurde ich aber seit der SS damit verschont. Fühlt euch gedrückt
meine raubauken sind knapp 4 und 2 jahre und gehen nicht in den kindergarten.
habe noch immer keinen.platz bekommen.
kämpfe darum das die grössere wenigstens im September wenigstens gehen.kann
und von der ganz grossen 16 jährigen,kann ich gar nichts erwarten.
bin froh das mir öfters mein lebensgefährte was abnimmt
Ja so ist das mit den Jugendlichen... Aber mein Mann ist in der Hinsicht genauso wie deine große Tochter ;). Er ist 21 ich 22... Und das mit dem Kindergarten ist wirklich übel... Wir hatten damals ganz großes Glück! Finde total blöd dass alles überfüllt ist und Personalmangel ist. Bei uns wurde wegen wegen Personalmangel ein richtig guter Kreißsaal geschlossen diese über eine Frühgeburten Station verfügten.. Momentan hab ich allerdings auch keine Schmerzen! Mama war heute in der Physio und hat ihm mein Problem geschildert er hat gesagt dass ich mir so schnell wie möglich eine Überweisung beim Frauenarzt für Massage holen soll..
Hey, Du arme. Wünsche dir schnelle Besserung. Da kann ich deiner Mama nur beipflichten. Physio tut dir bestimmt gut, aber such dir jemanden der auch ein bisschen osteopatisch arbeitet. Leichte dehnungen neben "normaler" Massage oder Behandlung in RL mit Traktion und Trigger-Behandlung wirken oft eher wunder als reine Massage in BL. Zumal das ja vielleicht eh nicht mehr geht ;) Kann ich nur aus meiner Erfahrung mit Migränepatienten berichten (bin ja physio). Aber gut Ding brauch zeit. Es wird nicht nach den obligatorischen 6 mal weg sein. Dann gönn dir privat noch welche, wenn das finanziell passt. Liebe Grüße PS. Hab meine eigenen Kopfschmerzen ganz gut mit faszienrolle und tape in den Griff gekriegt.