Jxsix.s
Hallo werdende Julimamas, ich habe seit gestern Bauchschmerzen obwohl es ist ehr ein ziehen.. ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken.. ich komme morgen in die 11 ssw mein Frauenarzt ist erst ab Mittwoch wieder da &‘ habe am Freitag sowieso einen Termin. Ich wollte einfach mal fragen ob das jemand kennt &‘ ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt wie diese Schmerzen besser werden. Magnesium &‘ Folsäure nehme ich täglich ein.
Ich bin erst in Woche 9 und hatte das Ziehen aber auch schon mehrfach. Das könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Ich erinnere mich aus meiner 1. SS daran. Sofern keine Blutungen kommen, würde ich davon ausgehen, dass es das ist und natürlich dem FA am Freitag davon erzählen. Tipps habe ich leider nicht dagegen. Bei hartem Bauch hat Magnesium geholfen, ich weiß nicht, ob das beim Ziehen auch so ist.
Schließe mich Nerdy an. Vielleicht hast du die Möglichkeit, dich mehr zu schonen (auf der Couch entspannen, in die Badewanne gehen usw)
Ich kenne das. Bei mir hängt das mit dem Erbrechen und allem drum herum zusammen. Bauchschmerzen sollen wohl auch normal sein. Aber echt nicht schön. Gute Besserung!
Also ich hab' schon seit Wochen verschiedene Schmerzen im Unterleib/Bauch. Hab auch das Gefühl, es hängt teilweise mit Übelkeit/Erbrechen/Verdauungsproblemen zusammen, zum Teil fühlt es sich aber auch etwas anders an und dann sind es vielleicht Veränderungen dort (Mutterbänder etc.?). Ich war auch schon öfter als die normalen Termine beim Arzt, auch wg. Blutungen, und mit Krümel war aber (toi toi toi) immer alles in Ordnung. Bei mir scheint es auch mit Stress zusammen zu hängen, hinlegen hilft