Monatsforum Juli Mamis 2018

Rückmeldung nach Op

Rückmeldung nach Op

Helendie85

Beitrag melden

Heute durfte ich endlich wieder nach Hause! Der Papa hat sich ganz gut um die Kinder gekümmert ist dennoch froh diesen riesen batzen an mich wieder abgeben zu können. Na ja es wird zwar noch eine Zeitlang dauernd bis ich wieder vollständig hergestellt bin, aber er hilft mir mit den 3 sehr gut. Ist halt in manchen Situationen überfordert. Fazit nach der Op: stillen durfte ich nicht. Obwohl ich es vorher gesagt habe, wurden mir doch Medikamente gegeben wo ich mindestens 48 Stunden nicht stillen durfte. Ärgerlich Na ja zuhause beim Papa wurde die abgepumpte Milch verweigert und nach rumprobieren und hin und her wurde hier dan doch die Babyvita getrunken. Da die kleine aber schon Beikost bekommt, hat sie doch ein paar Löffel Brei gegessen. Zu mir sind sie erst nach über 24 Stunden gekommen. Mir ging es einfach so schlecht das es sich nicht gelohnt hätte den 40 Minütigen Weg mit 3 Kindern auf sich zu nehmen. Ich habe aber konstant abgepumpt und weggeschüttet. Das erste was sie machen wollte als wir Zuhause waren ,war erstmals bei mir Trinken. Meine Sorgen waren unbegründet. Sie Trinkt wie vorher. Na ja aber sie möchte nur bei mir sein und ist sehr anhänglich. Ich hätte sie gerne die ganze Zeit bei mir, aber leider muss ich aufpassen das meine 4 kleine +/- Bauchschnitte nicht aufgehen. Ich bin auch noch sehr geschwollen und habe auch noch etwas Schmerzen. Ich danke euch für eure lieben Worte und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!


Ivelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Helendie85

Hey erstmal alles gute noch und gute Besserung. Schön das das stillen gleich wieder funktioniert bei dir. Bei mir war es leider auch so daß ich direkt in der Notaufnahme sagte das ich Stille, ja ja kein Problem wir achten bei der Medikation drauf. Zwei Stunden später ihn wurde was vorhin in der Notaufnahme gespritzt was das stillen jetzt die nächsten 24h verbietet.na super .dann hab ich die kurz OP ohne Betäubung machen lassen damit ich nach den 24 h wieder stillen konnte und was war irgend wer spritzt was gegen Übelkeit und schwupps weitere 48 h still Verbot. Obwohl man es bei jeder Medikamenten gabe gesagt hat das man stillt. Ich musste dann auch alles verwerfen und abpumpen,nach dem Krankenhaus hatten wir Zuhause eine echte Stillkrise zum Glück haben wir es nach zwei harten Wochen wieder hinbekommen.


Kicky40000

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ivelchen

Weiterhin gute Besserung! Das mit den Medikamenten ist ja echt scheiße! Bei mir war das kein Thema, im KH sind alle darauf eingegangen das ich stille, es wurde überall aufgeschrieben, die Tablette gegen Übelkeit war auch die, die bei kaiserschnitten verwendet wird. Auf mein bitten hin, habe ich nur Paracetamol bekommen gegen die Schmerzen. Und als Betäubung wurde eine lokalbetäubung genommen. Gut die hat nichts gebracht und ich musste leicht vollnarkosiert werden, aber auch hier hat man mir versichert das ich stillen kann. Auch durfte die Lütte bei mir auf Station bleiben über nacht.. Ich versteh nicht, wieso viele KHs so beschränkt sind! Ich finde es super dass das stillen so toll wieder klappt das freut mich sehr für dich Versuch dich zu erholen und alles gute


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Helendie85

Das klingt wirklich sehr anstrengend. Zum Glück war es nicht allzu lang. Hoffe, du kannst dich trotzdem etwas mehr erholen als sonst möglich. Aber zu Hause ist es eh am Schönsten.


Helendie85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Helendie85

Vielen lieben Dank! Langsam fühle ich mich wieder fitter! Euch noch einen schönen Tag!


MarinaFerrarra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Helendie85

Ach das klingt doch alles ganz gut. Schon dich. Es muss in dieser Zeit alles nur halb so gut laufen. Gute Besserung!