Monatsforum Juli Mamis 2018

@pennylane

@pennylane

Erdnuss18

Beitrag melden

Huhu, Ich würde mal gerne wissen wie es dir geht und wie es mit Wehen etc. aussieht? Ich hoffe es ist soweit alles stabil und das Würmchen noch schön im Bauch.


Beverleyx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erdnuss18

Hoffe ich auch dass alles in Ordnung ist und du vielleicht schon daheim.


pennylane497

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erdnuss18

Hallo Ihr Lieben! Danke für Eure liebe Nachfrage! Bin noch im Krankenhaus, ist aber bisher wohl alles stabil (klopf auf Holz), Gebärmutterhals hatte sich nicht weiter verkürzt laut der letzten Messung (die allerdings jetzt zwei Tage her ist). CTG hatte sich bis gestern wohl auch eher verbessert (weniger Wehentätigkeit). Herztöne stabil, und der Kleine bewegt sich regelmäßig und ist aber auch nicht mehr ganz so wild am strampeln wie die ersten zwei Tage, als ich voller Angst, Unsicherheit und Stress war. Mal sehen, wie es weitergeht. Leider war heute auf der Entbindungsstation, wo alle Untersuchungen stattfinden, mit 8 Geburten wahnsinnig viel los und ich hänge jetzt erst (seit 22 Uhr etwa) am CTG/Tocogramm (oder wie das heißt? :) ), und hatte heute auch sonst kein Arztgespräch, es wurden nicht mal die täglichen Vitalwerte gemessen und ich habe keine Ahnung, wie die ganzen Laborwerte sind, sie hatten alles mögliche eingeschickt. Hm, mal sehen was heute noch wird. Aber es ging mir gefühlt über den Tag eher besser... weniger harter Bauch/Schmerzen, keine Blutung mehr. Nur jetzt heute abend etwas Kontraktionen. Bin sehr gespannt, sollte evtl. bald für ein paar Stunden nach hause dürfen, testweise ;) , ob bei etwas mehr Aktivität auch alles stabil bleibt. Alles Liebe Euch, bitte haltet Daumen weiter gedrückt, schätze, bin jetzt Risikoschwangere... aber schon unendlich froh und dankbar, dass unser kleiner Spatz jetzt seit Dienstag trotz allem stabil bei mir ist.


Erdnuss18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Danke das du dich gemeldet hast. Das klingt doch schon mal gut. Klar, werden weiter die Daumen gedrückt!


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Mensch, mensch. Mach bloß langsam. Noch muss er wachsen. Drück die Daumen, dass alles stabil bleibt!


Kicky40000

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Hui ja dann ruh dich weiter aus und lass den kleinen noch an Ort und Stelle. Ich drücke fest die Daumen das du bald nach Hause darfst. Fühl dich geknuddelt


KleineKämpfer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pennylane497

aus dem Frühchen-Forum. Ich drücke dir ganz fest die Daume, dass du dein Baby noch ganz lange brüten kannst! Ich kenne deine Ängste und Sorgen zu gut. Versuch positiv zu denken, das spürt auch das Kleine. Alles erdenklich Gute, K. mit Zwillingspärchen (geb. 26+6, inzwischen 7J. und gesund!)