Cassise
Hallo zusammen ;) Mein Mann war/ist seit 3 Tagen krank und bleibt quasi isoliert im Schlafzimmer um den kleinen nicht anzustecken. Heute habe ich festgestellt das er mir die Zeit v.a. als Vater gefehlt hat. Und das ich gar nicht seine Nähe vermisst habe. Am Anfang war das noch anders, aber inzwischen hab ich keine Lust mehr, meine Brüste sind für mich aktuell auch nur Nahrungsquelle und damit asexuell. Und entweder er ist Arbeiten, macht draußen die Mauer weiter oder wir machen was als Familie. Wie achtet ihr auf die Partnerschaft und schafft euch Freiräume?
Ich hab auch noch keine Interesse am zwischen menschlichen. Freiräume gibt es hier gar keine. Das dauert noch.
Kenne ich leider auch mein Mann lebt unser Leben weiter wie bisher und ich häng in der Mama Schiene.er geht arbeiten ,danach kurz ein Stück mit den Kindern spazieren ( da geh ich aber selten mit ,nutze diese Zeit für duschen oder Haushalt) dann essen wir zusammen,Kinder Bett fertig machen und dann verschwindet er am PC und ich bringe die zwei kleinen ins Bett (bzw der drei jährige geht allein ich muss nur die Türe zum Babyzimmer offen lassen). Das pendelt sich erst wieder ein wenn das Baby etwas größer ist und nicht unbedingt von Mama (Brust)ins Bett gebracht werden muss.dann nehmen wir uns auch dank der Großeltern Mal ein ganzen Tag für uns (so aller 3 Monate) mit Übernachtung wo anders und essen gehen,das hilft dann wieder mehr Nähe aufzubauen
In Ruhe duschen hat wirklich an Bedeutung gewonnen ;)
Hallo!
Bei uns läuft es derzeit so das wir jetzt wieder die Möglichkeiten haben unsere Beziehung halbwegs so zu leben wie vorher. Jetzt wo der Kleine Mann sicher gegeb 20 Uhr schläft und meist auch nicht vor 4 wieder aufwacht, haben wir unsere Abende wieder für uns. Wir teilen diese meist auf, jeder macht ein bisschen das wonach er Lust hat und den Rest verbringen wir gemeinsam. Wir haben auch etwa 1 bis 2 mal Sex die Woche. Es läuft also eigentlich ganz gut. Ich hätte nur manchmal gern das er dem Kleinen noch mehr Aufmerksamkeit schenkt, als er bisher tut. In dem Punkt gibts derzeit öfters mal Diskussionen. Manchmal läufts besser, manchmal nicht. Auch was andere Verantwortungen angeht wie Arztbesuche. Er ist halt auch so ein bissi auf der Schiene "ich geh arbeiten". Deshalb fallen (die oft stressigen!) Arztbesuche immer auf mich allein z.B.
Naja....es wird nie perfekt laufen, egal wo!