sanne87
Eure Tests sehen so explodierend nach NMT aus. Geschweigedenn eure Orakel, die mir gleich um die Ohren fliegen.
Ich bin heute ES+14, morgen wäre laut App NMT. Meine Tests werden zwar stärker, doch kaum etwas zum Vergleich zu denen, die ich hier schon gesehen habe. Oder habt ihr bei den OVUs eine geringere Sensibilität? Meine sind 20er und der Test ist ein 10er von heute morgen.
Dann lese ich, dass hier viele schon zum Frauenarzt gehen. Ich hatte jetzt mehrere biochemische Schwangerschaften und einen Abgang in der 6. SSW. Nun bin ich gerade dabei, den Frauenarzt zu wechseln. Bei der neuen Ärztin habe ich einen Termin am 21.11. Da ich neu bin, kann ich auch nicht einfach so vorbeigehen. Wäre dann 6+6 an dem Termin. Früher zu gehen, bringt mir auch nicht wirklich etwas, oder? Von meiner alten habe ich noch Famenita, was ich ab positivem Test nehmen soll und auch tue. Das würde gerade noch reichen, bis ich bei der neuen einen Termin habe. Oder sollte ich beim alten Frauenarzt abrufen, um mir die SS durch einen Bluttest bestätigen und um den HCG-Verlauf überprüfen zu lassen? Mehr Untersuchungen werden nicht gemacht, da ich offiziell erst eine vorgewiesene Fehlgeburt hatte.
Danke für eure Antworten.

Der linke ist von gestern, ES+13, der rechte von heute. Rechts sieht auch schon wieder schwächer aus.

Kopf hoch und positiv denken.
Ich kann deine Ängste so gut verstehen. Man macht sich verrückt und ist ständig am testen und vergleichen... dennoch haben wir es nicht in der Hand und können nur hoffen, dass die Schwangerschaft intakt ist.
Gut finde ich, dass du den FA gewechselt hast. Meine ist auch doof und hat die zwei frühen Abgänge die ich hatte so runter gespielt... total unsensibel. Bin auch auf der Suche nach einem neuen FA.
Ich habe am 07.11. einen Termin zur Krebsvorsorge. Mal schauen was sie wegen der jetzigen Schwangerschaft sagt.
Lieb von dir. Danke.
Jaaaa, seit ich im Januar positiv getestet hatte und zwei Tage später ich den letzten Test machen wollte, um mich und meinen Partner davon zu überzeugen und die Linie ausblieb, bin ich zur Dauertesterin geworden. Noch dazu hat im Juli der Digitale nie 2-3 angezeigt, was das alles nicht gebessert hat. Eigentlich völliger Unsinn.
Nein, in der Hand habe ich es nicht. Trotzdem fehlt mir diese Gewissheit. Total doof.
Meine war immer ganz okay. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl, dass nicht alles überprüft wird. Wenn etwas vorliegt, könnte man so einfach früher gegensteuern bzw unterstützen. Ist man eigentlich gleich eine Risikoschwangere, wenn frühe Abgänge vorlagen?
Dann hast du noch 6 Tage bis zum Termin. Drück die Daumen.
Hallo! Also stärker wurden meine Tests in der letzten ss auch nicht.
Ich musste nichts besonderes nehmen in der ss, kann aber nur empfehlen, spät zum Arzt zu gehen. Am Anfang sieht man noch nicht viel, das verunsichert einen nur. Und das mit dem hcg-wert ablesen ist auch nicht immer das wahre. Bei meinem Sohn stieg es nicht richtig, bzw nicht immer doppelt und da habe ich solche Sorgen gehabt. Es war aber alles gut!
Gründe für mich, dass ich erst ab der 8/9ssw zum Arzt gehe.
Also gibt es also doch noch Frauen, die später zum Frauenarzt gehen. Dann brüten wir einfach mal weiter.
Huhu, ich finde, Dein Test ist doch mehr als deutlich! Meine 10er Schwangerschaftstests sind schwächer. Und orakelt habe ich mit 10er Ovus. Unsere Körper sind keine Maschinen, ein Ei nistet sich etwas schneller ein als das andere, ob es ein Mädchen ist oder Mehrlingsgefahr sind kann angeblich auch eine kleine Rolle spielen. Dennoch kann ich Deine Sorgen gut verstehen. Bei meinen frühen FGs hat etwas nicht gepaßt, ich war zwar sehr traurig, aber ich denke, es wird Einen Grund gehabt haben. Und dann hätte es auch nicht geholfen, früh zum FA zu gehen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gern erst ca in der 8. SSW sehen. Dann kann man das Herz schlagen sehen und ist nicht verunsichert, weil man dies, oder das, oder jenes noch nicht gesehen hat ;-) Da ich aber schon Ende 36 bin und zudem Mehrgebärende, weiß ich nicht, ob die FÄ mich schon früher sehen will. Das werde ich morgen erfahren. Aufmunternde Grüße, Anni
Hallooo:) mach dir bitte keine Sorgen! Ein positiver Test bleibt ein positiver Test:) die Stärke der Linie hängt von vielen Faktoren ab. Ich bin selber Ärztin und kenn mich deshalb ein bisschen aus:) Mein erster Termin ist auch am 21.11 weil es vorher wirklich nichts bringt und man sich nur verrückt macht finde ich persönlich. Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden. Frühe Abgänge gibt es leider sehr oft, aber es wird so früh auch nichts geben was es aufhält. Wenn du dich aber besser fühlst mehr Kontrollen zu haben, dann sag es deiner Ärztin und sie wird dich bestimmt verstehen:) Ansonsten freu dich über die Schwangerschaft und lenk dich so gut es geht ab. Wahrscheinlich sind wir sogar gleich weit, wie aufregend!!!! Alles liebe und Gute für dich! Das wird:))))))
Ich danke euch für eure lieben Worte.
Ich würde mich freuen, wenn wir alle bis zum Ende kugeln können!
Und noch etwas für eure Männer: Im Juli ist WM.
Und ich hab mich vertan: Meinen Frauenarztermin hätte ich dann bei 7+6. Aber passt schon. Ich freue mich einfach, dass mein Partner so glücklich ist. Das ist niedlich. :)
Oh cool! Das mit der WM war mir nicht bewusst.