Tineneolia
Hallo zusammen, ständig ist mein Kreislauf im Keller und mir wird schwindelig und richtig übel. Leider musste mein Mann jetzt 3 Tage auf Geschäftsreise und ich bin bin dem großen alleine. Mein großer kam in ssw 37+1 das wäre morgen in einer Woche. Ich hab irgendwie das Gefühl die kleine will auch nicht mehr so lange
...
mein Fa meinte die kleine sei auch sehr groß und wir sind ca 1 woche weiter wie errechnet. das macht es noch spannender
wie geht's es euch?...

Mir geht es ähnlich... Bin gestern fast umgekippt und hab dann schnell Saft und was Süßes zu mir genommen und die Beine hochgelegt. Und eine kalte Cola getrunken, die hat geholfen. Kompressionsstrümpfe trage ich auch. Aber bei dem Wetter hilft eigentlich nur rumliegen. Da ich ja aber auch schon zwei Kinder habe und mein Mann auch sehr viel arbeiten ist, halte ich mich trotz Hitze und Beschwerden auf dem Spielplatz auf. Man will ja den Großen auch gerecht werden.
Und ja, ich bin auch aufgeregt, wann sich unser Baby auf den Weg macht. Beide Großen wollten früher kommen, mal schauen ob es diesmal auch so ist. Bis zum Kaiserschnitttermin muss das Baby drin bleiben!!
ne kalte Cola hab ich auch gerade getrunken. Ich bin auch immer noch ständig mit dem großen unterwegs Freitag im Freibad, da konnte ich etwas entspannen und er planschen. Gestern waren wir auch hier und da und seit heute morgen geht's mir schlecht. Die Nächte sind sowieso eine Katastrophe, unter 10 mal aufstehen geht's nicht. meine Beine tun mir Nachts immer weh, wenn ich laufe ist es weg.
Mir geht's eigentlich ganz gut. Ich habe keine Kreislaufprobleme. Die Nächte sind ätzend, kriege oft kaum Luft. Ich bin jetzt 34+2. Also sie kann sich bitte noch etwas Zeit lassen, muss noch einiges vorbereiten. Aber kaum Muße dazu.
Ich bin bei 34+4 und bin so froh wenn es geschafft ist. Kreislauf Problem hab ich auch dann die ständige Sorge ums Kind heute morgen wieder wach geworden mit Unterleibschmerzen des Todes.. und das Wetter macht echt einfach fertig.
Mir macht die Wärme und vorallem die Sonne zu schaffen. Selbst wenn die Sonne nur kurz durchs Fenster kommt macht mich das fix und fertig. Die Nächte sind der Horror. Erstmal brauche ich extrem lange bis ich endlich Mal einschlafe, weil mich die zuckenden Beine verrückt machen und wenn ich dann endlich Mal eingeschlafen bin muss ich wenn auf die Toilette oder der kleine liegt dermaßen beschissen das ich vor schmerzen wach werde. Also stehe ich auf und setzte mich hin, dann lassen die schmerzen nach. Ich habe zwar noch keine Kinder aber zwei große Hunde, weswegen ich mir auch innen Hintern trete um ihnen Bewegung zu ermöglichen, nur an Tagen wo gar nichts geht müssen wir uns mit dem Garten zufrieden geben. Ich Versuche halt alles auf morgens oder spät abends zu legen um mittags wenn es sehr warm ist und mein Kreislauf schlapp macht einfach Rum liegen zu können
Mir geht es fast so ähnlich. Ich habe seit 1 Woche jeden Tag Übelkeit im Bereich des Magens. Mir ist dann einfach urplötzlich schlecht und das hält über Stunden an.
Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat. Ich hoffe, dass dieses Symptom wieder schnell verschwindet. Geht es noch Jemanden so ab der 34 SSW oder hat so etwas schon mal erlebt in einer früheren Schwangerschaft?
Ob das wirklich am Wetter liegt?
Wir sind alle bei dem Wetter echt nicht zu beneiden.
Bei mir ist die Übelkeit auch zurück gekehrt und kommt auch ganz plötzlich und teilweise sehr stark. Obwohl das Wetter bei uns seid gestern geht ohne Sonne und etwas kühler, schwitze ich trotzdem extrem und schwindelig ist mir auch ständig.