KesseLady
Die Große hat es wohl angeschleppt. Im Kiga fehlen zumindest einige Kids deshlab. Ich hatte es noch nie, außer vll als Kind. Jetzt hab ich 1 Nacht und 1Tag nur gekotzt. Gestern ging es ohne und auch heute ist es wieder etwas besser. Die Große hatte nur 1x gebrochen und ansonsten Durchfall. Nun hat es mein Mann erwischt. :( Ich bete so sehr, dass unser Zwerg es nicht bekommt. :( und wenn es rum ist, nicht wieder kommt. :/ Was sind eure Erfahrungen? Was hilft euch und Babys am besten?
Mir hilft ganz viel Liebe. Magen-Darm ist einfach richtig beschissen. Zum Glück nur von kurzer Dauer, aber tierisch ansteckend und heftig.
Ich drück die Daumen, dass der Kleine nichts abbekommt. Und euch wünsche ich schnelle Besserung!
unser Baby hatte es nach Weihnachten k urz. viiiel stillen oder eben trinken geben und ggf. s o Elektrolytlösung zum trinken oder mal an einer salzbrezel lutschen lassen , solltest du das Gefühl haben es bleibt nichts drin wehen den Mineralien. ansonsten so lange es Puller Windeln gibt ist alles gut und dir gute Besserung. ich g Abe das leider jedes mal mit der grosen. so furchtbar
Hallo aus dem August!
Wir hatten gerade alle 4, also inklusive der Kleinen, Norovirus. Das war schlimm. Die Kleine hat es am härtesten bzw. am längsten getroffen. Die Tipps von Fusssel kann ich nur unterschreiben. Ich hab sie oft aber kurz angelegt. So alle 1-2 Stunden für nur 3-4 Minuten, in der Hoffnung, dass mal was drin bleibt. Bei uns hat es aber leider mit dem Weiterstillen nicht ganz geklappt. Ich war dann so ausgelaugt und gestresst, dass kaum noch Milch kam.
Und die Kleine war immer (zu) schnell frustriert an der Brust. Wir geben jetzt Premilch und stillen nur noch ab und zu. Beikost fangen wir morgen wieder an, da waren wir aber eh noch nicht weit. :-)
Wichtig ist nur, immer darauf zu achten, dass das Baby nicht dehydriert. Im Zweifel oder bei Fieber lieber ins Krankenhaus