Monatsforum Juli Mamis 2018

Kindsbewegungen am Schambein

Kindsbewegungen am Schambein

Pünktchen2018

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, Hat Jemand schon die Erfahrung gemacht Tritte oder starke Stupser am unteren Rand des Unterleibs bis ins Schambein/Scheide zu spüren? Diese sind sehr schmerzhaft gewesen und es fühlte sich dann an, als wenn es gleich aufgeht und man „kneift dann die Beine zusammen“. Habe es seit zwei Tagen zum ersten Mal gehabt und seit drei Tagen ebenso Unterleibs- und Bauchschmerzen. Der Bauch verhärtet sich auch meiner Meinung nach mehrfach am Tag/Nacht. Möchte ja auch mit euch im Juli entbinden und nich schon früher. LG und schöne Pfingsten


Beverleyx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2018

Hm.. Also ich hatte das auch ebenfalls dieses Ziehen im Unterleib. Da mir gesagt wurde dass sie schon stark mit dem Kopf auf Ausgang drückt ging ich davon aus und plötzlich hatte ich Geburtsreife Wehen.


Pünktchen2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Bist du dann direkt zum Arzt gegangen oder ins KH? Ich bin echt verunsichert wie ich mich verhalten soll. Hatte nun seit Freitag auch zweimal zähen Schleim. 1x mehr am Freitag (in einem Schwung) und 1x weniger (heute Nacht zu heute Morgen). Ich bin so unerfahren und es gibt so unterschiedliche Aussagen. Ach ja und am Freitag Abend (wo ich schon den ganzen Tag Schmerzen hatte) hatte ich 2x beim Abwischen (es lagen 1,5 Stunden dazwischen) je einen kleinen Blutkleks am Papier. Das war orange/hellrosa. Vielleicht könnt Ihr mich beruhigen. Möchte ja nicht als Übertrieben dastehen.


KesseLady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2018

Das mit dem Blut finde ich aber komisch.... würde ich mal nach schauen lassen. Klingt fast nach "Zeichnen". Bei der ersten Ss hatte ich auch viel Schleim und der Schleimpropf hat sich immer wieder erneuert, aber immer ohne Blut.


Naoki

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2018

Wenn du nicht kurz vorher Sex hattest o. Ä. (, wobei es zu Kontaktblutungen kommen kann), würde ich das auch abklären. Sicher ist sicher.


littlestarling82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2018

ich kann dich beruhigen. ich hab das diesmal sehr stark, da er noch falsch rum liegt...mit den Füssen tritt er dann anscheinend in Richtung Blase/Schambein. einmal schmerzte es so schlimm das ich zusammensackte und mich abstützen musste, es raubt mir fast die Luft so tuts weh. War aber nun schon zweimal bei der Untersuchung und weder das er ins Becken gerutscht wäre, keinerlei Kontraktionen, Mutter,und fest verschlossen und Gebärmutterhals ist eeeeewig lang.


Pünktchen2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Ok, das ist schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Die Maus liegt bei mir schon in SL. Hoffe sie ist auch so geblieben. Am Donnerstag habe ich die nächste VU. Hoffe es wird bis dahin besser. Bekomme zwar schon 600mg Magnesium am Tag, jedoch scheint es nicht besser zu werden.


KesseLady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pünktchen2018

Ich hab das jetzt schon ne kleine Weile! Das sticht echt mega und tut weh. Ich hab grade gestern zu meinem Mann gesagt, wenn wir gerade XXX hätten, hättest den Tritt am besten Stück bestimmt gemerkt. Fand er nicht toll. :D Aber ich denke auch immer, dass gleich die Fruchtblase platzt und der Fuss oder die Hand gucken unten raus. :D Dann das knacken im Bauch dazu täglich oft... Hart wird mein Bauch auch, aber ich denke, dass verdank ich dem Zwerg der sich ständig bewegt ubd mega aktiv is ohne platz dafür... Glaube trotzdem nicht, dass es früher los geht.