NK123
Gestern war ich mit meiner Mutter beim FA und hatte wieder ctg.
Anfangs war der kleine wirklich entspannt, die Herztöne gleichmäßig und zu meiner Mutter ihrer Überraschung schlug er erstmal nicht gegen die Sensoren.
Die ersten 10 min quatschten wir einfach belangloses zeug, doch als wir das Thema Jungennamen aufgriffen wurde es interessant.
Plötzlich gingen die Herztöne hoch und bei den Namensvorschlägen von meinem Partner wurde ich lautstark (Dank der Sensoren hörbar) getreten.
Bisher wollte mir das Zuhause keiner glauben das ich jedes Mal beim Thema Jungennamen heftige Tritte abbekommen.
Also machten wir einen Versuch und wechselten das Thema und siehe da, die Herztöne wurden wieder ruhig und keine Tritte mehr, also wieder Thema gewechselt zu den Jungennamen und wieder Herztöne hoch und Tritte ohne Ende, das machten wir dann drei Mal und immer wenn wir aufhören über Jungennamen zu sprechen und stattdessen von Mädchennamen es hatten wurde das kleine ruhig.
Meine Mutter musste echt schmunzeln wie stark es sichtbar war. als dann die Sprechstunde kam wunderte sie sich über die enormen Ausschläge und als wir ihr erzählten was wir gemacht haben, musste sie auch erstmal lachen und meinte nur: da findet einer wohl die Namen ganz und gar nicht toll.
Endlich vom Lied war, mein kleiner hatte schlechte Laune und hat dies auch den FA beim US spüren lassen mit richtig heftigen Tritten gegen das US Gerät.
Ich glaube mein Kind hatte dann die nase voll vom Termin
Es war aber echt interessant was so Gespräche auslösen können.
Hihi. Wie lustig und süß!
Nee...das glaube ich keine Sekunde ;)
Was glaubst du keine Sekunde?
cool wann haste denn et?