Monatsforum Juli Mamis 2018

Ich schleime gelb vor mich hin :D

Ich schleime gelb vor mich hin :D

KesseLady

Beitrag melden

Bisher hatte ich in der Ss kaum mit Schleim zu tun (Vaginal). Aber seit ein paar Tagen, ist jetzt iwie jeden Tag was am Papier. In meiner ersten Ss war das anders. Da hatte ich häufig Schleim klarer wie gelber und der Propf hatte sich immer wieder erneuert. Wie ist das denn derzeit bei euch?


NK123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Naja klarer Ausfluss hat bei mir das abbluten vom Hämatom abgelöst und seit gestern zwei Mal die Vermutung daß vom pfropf abgegangen ist. Habe zwar erst am Mittwoch FA Termin werde aber morgen Mal beim Doc anrufen und eventuell den Termin vor ziehen. Komischerweise hab ich das nur morgens das da etwas raus kommt. Gestern eher klar mit rotbraunen Fetzen heute eher milchig braun. Aber irritierend wenn man sowas noch nicht hatte weswegen ich lieber Mal nachgucken lasse nicht daß sich doch mein Gebärmutterhals am verkürzen oder öffnen ist. Würde den kleinen gerne noch paar Wochen in mir behalten. Mindestens zwei drei


KesseLady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NK123

Ja bei dir klingt das schon eher nach zeichnen also Geburtsbeginn.


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo Schleimi. ;-) ich schleime schon immer vor mich hin. Muss mindestens zwei Mal am Tag den Slip wechseln. Aber habe das auch außerhalb der Schwangerschaft.


Pünktchen2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ich habe seit der gesamten Schwangerschaft immer viel Ausfluss. Am Anfang der Schwangerschaft bedingt durch andere unangenehme Faktoren und nun begleitet es mich täglich anders. Mal Kaugummi artig und gelb, mal mit grünlichem Stich, dann gab es schon mal einen Tag mit zwei Tropfen Blut, dann orange und dann mal klar. Laut meinem FA ist alles fest verschlossen und der GmH immer noch bei 3cm. Als ich meine Hebamme fragte, meinte sie, dass es von der Scheidenflora in der Schwangerschaft kommen kann. Aber abklären ist immer gut! Bin immer dafür und lieber zu oft, als ne Überraschung.


Hannah79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo, ich habe durchgängig seit Beginn der Schwangerschaft mehr Ausfluss. Ohne Slipeinlagen geht da definitiv gar nichts. Gelb sollte er allerdings eher nicht sein. Vielleicht hast du eine leichte Entzündung oder einen Pilz. LG, Hannah