serafico
Die letzten Tage war mir morgens immer nur etwas flau im Magen, heute morgen war es dann schon stärker und als meine Kinder gerade Leberwurstbrot zum Abend gegessen haben, wäre ich fast aufs Klo gerannt mich übergeben. Wie ist es bei euch?
Ja, immer mal wieder. Wenn ich dann etwas gegessen habe, geht es wieder. Komischerweise geht es mir direkt nach dem Aufstehen recht gut. Nach 20 Minuten setzen die Symptome ein. Muss ich also alle 20 Minuten schlafen gehen. Dann überleb ich.
Was macht deine Brust?
Meine Übelkeit kommt auch erst so 30 minuten nach dem aufstehen.
Brust tut weh , rufe morgen direkt bei der Frauenärztin an.
Meinst nicht, dass die Brustschmerzen normal sind, wegen der hormonellen Umstellung? Drück dich!
Ne auf keinen Fall, die Brust ist oben links total verhärtet und man merkt deutlich einen Knubbel und ich habe totalen Druckschmerz nur an der einen Stelle. Das ist auch kein ziehen oder so, sondern der Knubbel tut richtig weh.
Hoffe, dass es nichts Ernstes ist und das mit ein bisschen Pflege wieder verschwindet. Wärmen, ausstreichen und kühlen sollte während des Stillens helfen. Vielleicht hilft dir das auch. Gute Besserung!
Danke dir . So ähnlich fühlt sich das auch an, wie ein Milchstau. Kühlen und Arnica meinte meine Hebamme, rufe trotzdem morgen lieber die FÄ noch an. Habe ja sowiso noch keinen Termin.
Hallo, bei mir beginnt auch langsam das Unwohlsein. Leider hatte ich bisher in allen Schwangerschaften lange und sehr stark unter Erbrechen zu leiden. Ohne Medis ging da nichts. Trotzdem hoffe ich, daß es diesmal anders ist! Gruß, Anni