Erdnuss18
Guten Morgen zusammen, Jetzt hab ich so gehofft, dass der als ich vielleicht an mir vorbei zieht aber Pustekuchen... Hatte schon 2 Wochen lang immer wieder leichte Schmerzen in der rechten Nieregegend, seit gestern ist es jetzt leider so akut, dass es auch nicht mehr verschwindet. In meiner ersten Schwangerschaft hätte ich das ja schon, allerdings erst in der 28 ssw. Da hatte ich aber dann auch Glück, nach 3 Tagen starken Schmerzen und KH Aufenthalt blieb der Harnstau weitgehendst schmerzfrei bis zum Ende. Mal gucken wie es jetzt aussieht. Hab um 13 Uhr jetzt einen Termin beim Urologen... hätte ich echt verzichten können, nachdem ich bis jetzt echt eine schöne Schwangerschaft hatte. Irgendjemand war doch auch schon Harnstau geplagt - wer war das denn?
Oh nein, sowas braucht man nicht Gute Besserung
Hallo ich bin es vor 2 Tagen ging nach 4 Wochen endlich ein großer Nierenstein ab.. Ich hoffe das der Stau sich dadurch auflöst. Hab in 3 Wochen Termin beim Urologen.. Bei mir waren zum schluss beide seiten gestaut. Links 2.grades und rechts 1.grades... Boah hasse es
Wusste nicht mehr genau wer es war
Wenn's am Nietenstein lag dann ist gut... Bein meinem Sohn war es nur verrengt vom Platz her. Ich gehe davon aus, dass es diesesmal wieder so ist. Ich hatte damals 2. - 3. Grades, das verminderte sich zum Glück zu 2. Grades.
1. Grades würde mir aber reichen
Ja ich könnte da auch drauf verzichten... Besonders wenn dann auch noch Koliken dazu kommen wir schaffen das.. Auch wenn ich manchmal schon gezweifelt hab
Bei mir ist es -wie beim Grossen auch schon - gequetscht vom Baby und den Organen. Jetzt muss ich regelmässig zur Kontrolle kommen und hoffen das es nicht schlimmer wird, sonst gibt's eine Harnleiterschiene. Aber das haben sie damals auch schon gesagt und dann kam ich zum Glück drum rum. Schmerzmittel hab ich auch bekommen, aber wenn ich sie nicht brauche ist es mir auch recht.