sanne87
Mein 12-jähriger Sohn wird am Dienstag stationär aufgenommen. Ambulant war er heute mit seinem Papa da. Aufgrund seines starken Untergewichts wird geschaut, ob organisch alles in Ordnung ist. Nun lauern ja ziemlich viele Keime im Krankenhaus. Aber mir würde es total leid tun, wenn ich ihn deswegen nicht besuchen kann. Habe aber starke Bedenken, ob die Kleine sich nicht dort etwas einfängt Wie würdet ihr das machen? Sein Papa, nicht mehr mein Partner, wäre täglich dort. Aber ein Kind brauch ja auch seine Mami.
Mein großer war im kh, mit 6 jahren, da war der mittlere knapp 1 Jahr. Natürlich war er auch mit dort. Mit baby find ichs einfach. Die fassen ja quasi nichts an. Solange es nichts ansteckendes ist, würde ich es mitnehmen zum besuch.
Ich halte es so, dass ich die Babys unter keinen Umständen unnötig ins KH bringe. Alles andere wird dann drumherum geplant. Das hab ich jetzt aber nicht direkt einen Rat. Ich wünsche deinem Sohn alles Gute.
Hast du vielleicht die Möglichkeit das du den kleinen bei der Oma lässt oder der Papa aufpasst? Wenn nicht würde ich sagen bevor du ihn gar nicht besuchen kannst nimm das Baby mit, lass es aber nicht auf den Boden und macht vielleicht draußen was. Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist ;)