Helendie85
Hallo ihr Lieben wie geht es euch und euren kleinen Zwergen? Bei mir war alles in letzter Zeit sehr turbulent und anstrengend, deshalb hat mir die Energie gefehlt zum schreiben! Aber mitgelesen habe ich dennoch oft! Ich werde im laufe des Vormittags Operiert! Die Galle wird mir entfernt. Sie macht mir schon seit vielen Jahren Probleme und jetzt ist es wieder ganz schlimm. Es musste schon viel früher gemacht werden aber es wurde immer wieder schön geredet. Aber das ist ein anderes Thema! Nun sitze ich hier das erste mal ohne meine kleine und mache mir natürlich Sorgen! Sie ist Zuhause bei meiner Schwester und dem Papa! Wie werden sie zurecht kommen? Wir füttern zwar schon zu aber trotzdem stille ich noch Hauptsächlich! Jetzt ist die Frage wie geht es nach der Op weiter... Es ist zum verzweifeln! Und nicht gerade hilfreich das sie jetzt sowieso sehr anhänglich ist weil die Zähnchen kommen. Ach sorry für diesen Jammer Post!!
Alles Gute, es wird sicher alles gut. Dein Kind ist in guten Händen. Jetzt musst Du mal nur auf Dich schauen :-).
Huhu! Ich wurde schon zweimal Operiert und weiß wie du dich fühlst! Hast du abgepump?
Es wird schon klappen:) nach der op solltest du die milch einmal abpumpen und verwerfen, es sei denn der anästhesist bestätigt dir hundert mal dass das narkosemittel stillfreundlich ist.
Kopf hoch und gute schnelle genesung!
Dann komm mal schnell wieder auf die Beine danach. Oh Mann, wie du dich fühlen musst, kann ich mir zwar nur vorstellen, aber die Vorstellung ist echt doof. Alles Gute!
Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Die Op ist durch und langsam geht es mir besser! Die kleine kommt heute nicht mehr zu mir, aber ich Pumpe ab um den Milchfluss am laufen zu halten! Hoffen wir das wenn ich in 2 Tagen entlassen werde es wieder wie vorher klappt!
Gute Besserung!!
Danke
Und konnten dich deine Lieben beruhigen bezüglich der häuslichen Situation ohne die liebe Mama zu Hause? Bekommt sie jetzt Fertigmilch?
Dann hoffe ich, dass du gut schlafen kannst.
Lieb das du fragst! Schlafen! Was ist das! Da hab ich so ein altes weibchen bei mir im Zimmer sitzen wo anscheinend die nörglerin Nr 1 im ganzen Krankenhaus ist. Tür muss offen bleiben, dann hat sie die ganze Nacht das Licht angemacht und dabei geschlafen! Und allgemein das ganze Personal dreht schon mit den Augen weil immer was ist. Da muss ich jetzt leider durch! Zuhause ist soweit alles gut! Die kleine bekommt fertigmilch. Stillen darf ich erst wieder nach 72 Stunden. Also Samstag Mittag wieder! Mal schauen wie und ob es danach noch klappen wird! Aber die Op musste sein. Und mich wird der Gedanke trösten das wir 7 Monate doch geschafft haben. Ich werde jetzt aber den Teufel nicht an die Wand malen, sondern hoffen das alles wieder klappt. Um nicht krank zu werden und um die Milchbildung weiter am laufen zu halten pumpe ich regelmäßig ab.
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt. Ich stell dir mal ne Kanne Stilltee hin und gebe dir das hier für deine Bettnachbarin.
Danke
Aber du jammerst doch nicht! Ich wünsche dir gute Besserung, Helen!