tink91
Hallo ihr lieben.
Ich war gestern wieder in der Uniklinik wegen der Versorgung. Bis jetzt sieht alles super aus und ich muss diesmal wahrscheinlich keine Tabletten nehmen da bis jetzt kein notching da ist. Ich hoffe es bleibt so. Bin so froh das diesmal alles gut ist.
Wir hatten sehr gehofft das die Ärztin uns verrät was es ist aber leider hat die sich nicht geäußert
Bei unseren Sohn wussten wir es in der 14 Woche. Jetzt müssen wir warten bis zur Feindiagnostik. Und die ist erst in der 22 Woche
Irgendwie sehr komisch so lange nicht zu wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.
Müsst ihr auch so lange warten?
Aber ein was gutes hat die Ärztin noch gemacht. Mein Eisenwert ist schon immer sehr niedrig und es hat bis her keiner geguckt warum. Es hieß immer nur Naja nehmen sie mal die Eisentabletten. Sie hat jetzt sämtliche Blutwerte angenommen und will der Sache nachgehen ich hoffe ich bekomme bald endlich eine ordentliche Antwort die dann auch was ändern kann.

Freut mich, dass alles gut ist.
Ich hatte diese Woche auch kein Outing.
Wenn ich in der 21. ssw bin ist die Feindiagnose und da werden wir auch erst erfahren, was es wird.
Ist halt so
Liebe Grüße Key
Hey :) schön, dass alles gut ist. Bei meinem Sohn hatte ich auch erst in der 22. Woche das Outing. Aber da ist ja immer noch genug Zeit zum shoppen Diesmal hoffe ich ja, dass der Doc in der 17. Woche was sagen kann also in 4 Wochen. Wir haben zwar schon für beide Geschlechter den Namen gefunden, aber ich bin trotzdem ungeduldig.
Wir wollen es diesmal nicht wissen. Es wird unser drittes Kind und wir haben schon einen Jungen und ein Mädchen, haben es bei beiden damals schon in der SS gewusst was es wird, bei unserem Sohn in der 14 SSW und bei unserer Tochter in der 15 SSW. Ich möchte weil es unsere letzte SS sein wird diesmal den Zauber der Überraschung spüren wenn wir erst bei der Geburt erfahren was es wird. Aber ich kann es auch so nachvollziehen wie es ist wenn man es wissen möchte. Ich drücke allen die es wissen wollen ganz feste die Daumen das ihr bald ein outing bekommt.
Es freut mich das alles in Ordnung ist. Wir müssen bis Mitte Februar noch warten...wenn es sich dann präsentiert. Am Dienstag war ich Grade 14+0 als der Vorsorge Termin war und da mein Mann nicht dabei war hab ich gleich gesagt das, sollte sies sehen sie bitte nichts sagt. Sie meinte sie luschert immer wieder zwischen die Beine, aber man sieht noch nichts. Jetzt hoffen wir das wir im Februar es erfahren. :) Ich habe aber von einer Mutter gehört, das viele Frauenärzte es doch schon sehen bzw. Ahnen können aber auf Grund der Abtreibungsrate die bei "falschem" Geschlecht wohl immernoch sehr hoch ist, sie es nicht sagen wollen. Ich finde es schrecklich das es so viele Abtreibungen gibt nur weil es nicht das Wunschgeschlecht ist, dafür kann ja das Baby nichts.... Naja freu dich jetzt das alles gut ist...bei mir steht im Bericht auch " kein notching" was heißt das eigentlich?
Hallo tink, freut mich dass alles gut ist bei euch. Dass du nun so lang warten musst auf ein Outing tut mir leid. Aber die Zeit geht sicherlich fix um.... Wo ich gerade " notching" bei dir leer. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe Dienstag die Diagnose "Notch rechts " erhalten und mein Pränatal sagte dasses ab der 26 SSW zu Versorgungslücken beim Baby kommen kann. Er sagte ich könnte eine ASS "Therapie " machen...??! Ich habe den Begriff vorher nicht gehört und so richtig schlau bin ich nicht. Kannst du mir da kurz helfen? Also es wäre kein Durchlauf rechts bei der Uterina arteria... ?! Bin eher kein ängstlicher Typ...... Danke
Sorry für fehler - handy
Ja das ist richtig das die Versorgung nicht richtig ist zum Baby.
Warst du bei deinen FA?
Bei mir hatten sie es nur durch Zufall damals gesehen weil ich ins KH musste wegen kotzerites.
Die haben gesagt es wäre sinnvoll sofort mit Ass anzufangen. Ich hab natürlich zugestimmt. Abgesetzt hab ich sie glaube in Woche 36. Ich wurde von da an aber auch alle 4 Wochen von einen Spezialisten untersucht wie die Versorgung ist. Wurde dir das nicht empfohlen? Ich bin damals zu den Arzt gegangen der auch die Feindiagnostik macht. Vll kannst du nochmal deinen FA fragen? Ich würde auf alle Fälle nochmal danach gehen.
Aber mein kleiner war sehr gut versorgt. Er wog bei der Entbindung 4010. Also muss die Therapie gefruchtet haben
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ich hatte das ETS bei einem Pränatal Diagnostik der sehr gute Geräte hat.
Und er hat es festgestellt und meinte ich könnte ab der 16 SSW ASS nehmen. Aber er fragte ob ich in der vorherigen Schwangerschaft zu Bluthochdruck/ Symptome einer Schwangerschaftsvergitung geneigt habe - das hab ich verneint. Darauf sagte er wir machen nichts und ich soll zum Organscreening kommen in der 22/23 Woche. Also eher das so im Sande verlaufen lassen.... ?!
Mh komisch. Also bei mir haben sie es in der 14 gesehen gehabt. Hast du schon mal deine FA gefragt? Vll kannst du ja mal anrufen und die Schwestern fragen. Also ich kann nur von mir sagen das sie meinten das man da sofort was machen muss. Es wäre auch okay wenn ich erstmal warte aber dann das Risiko steigt für eine Schwangerschaftsvergiftung. Und da ich eh ängstlich bin und nicht auf Risiko spielen wollte habe ich sie genommen.
Ich würde nochmal dein FA fragen. Kannst ja Mal schreiben wie du dich entschieden hast
Schön das es euch allen gut geht in det ersten ss war es im 4.monat ein junge 3monate später nach dem meine mutter der meinung war der schniebel muss ab war es dann ein mädel beim zweiten war es glei mädel ohne zu zögern jetzt war ich am 18.1.in der 13.ssw und der arzt wollte nur messen weil der erdte screening fällig war aber das kind tobte so tolle und zeigte alles das er nicht mal ne mühe machte gleich zu gucken was es wird nun muss ich bis 22.2.warten da will er mal gucken was es wird diesmal definitiv ohne meine mutter