Sesam
Weiter unten haben ja einige von euch geschrieben, dass sie mitten im Nestbautrieb sind. Mir geht es genau andersrum. Ich kriege gar nichts auf die Reihe und bin richtig energielos...! Bekomme es nicht mal hin, Papierkram zu erledigen, sondern bin ein totaler Couchpotato (bin eigentlich unschwanger sehr aktiv). Vielleicht fehlt mir einfach der vorgegebene Tagesablauf während des Mutterschutzes? Wem geht es noch so?
Hier
Ich komme auch kaum hoch. Also es liegt weniger daran das ich noch so viel zu tun habe, sondern ich bin fertig.
Also komplett. Wieso
Wo ich noch viel zu tun hatte gingen die Tage irgendwie so schnell rum und jetzt. Es zieht sich, ich habe das Gefühl das ein Tag eine Woche ist. Da mein Artzt jetzt Urlaub hat und ich bei Beschwerden/Geburtsbeginn gleich ins Krankenhaus fahren soll hab ich sonst keine Termine.
Der grosse hat letzte Woche in der Schule und der Kleine ist auch im Kindergarten. Das bisschen Hausarbeit und Kochen ist schnell erledigt.
Aber mir geht es auch echt schlecht. Ständig Vorwehen/Senkwehen, Übelkeit, kann gar nicht mehr schlafen.
Also meinetwegen kann Madame sofort kommen.
Na ja jetzt heisst es abwarten und Himbeerblättertee trinken.
Ich denke die Energie schwindet am Ende, da unsere Bauchzwerge uns diese ja auch „rauben“, um selbst für die Geburt genügend davon zu haben und noch mal ordentlich zu wachsen. Auch wenn sie nun mehr schlafen, wie vorher im Bauch, wird die Energie gemopst.
Es gibt bei mir auch immer mehr Tage, woch nur am schlafen bin und das Sofa einnehme. Ab Nachmittags geht es dann wieder. Aber gut, nachts ist mit dem Harndrang etwas schwierig mit schlafen.
Den Haushalt empfinde ich auch seit knapp 1-2 Wochen als lästig, obwohl ich eine Zeit lang echt Feuer und Flamme mit Tatendrang war. Das lies dann mit Übelkeit und Bauchschmerzen urplötzlich nach und nun quält man sich durch den Tag.
Vielleicht lässt die Nestbautrieb kurz vor der Geburt nach?!
LG
Energie?? Ich bin völlig hinüber!! Könnte nur noch liegen und schlafen oder nix tun. Nicht mal zum Einkaufen oder Haare waschen kann ich mich gut motivieren. Blöd eben, dass ich noch mehr als genug zu tun habe. Aber ja, ich bin völlig erledigt und jeder Handgriff ist eine Qual.
Das kenne ich auch aber schon seit der 5. Woche =( Ich darf seit dem her nicht mehr Arbeiten und da mich die Übelkeit bis heute verfolgt hat konnte ich so und so nur alles ein Händig machen da ich ja mit der Anderen Hand den Eimer mit nehmen musste XD Ich hab es noch nicht mal bis jetzt geschafft im Krankenhaus an zu rufen, sollte ich auch noch machen zum Glück macht mein Mann viel im Haushalt und den Papierkram hat meite Mutter ausgefüllt. Hilfe annehmen ist da doch recht hilfreich.