Mitglied inaktiv
hab ich doch tatsächlich ein ungustiösen thema aufgegriffen...
hämorrhoiden..kenn ja fast jeder.
nein,schlage mich seit Tagen mit einer analvenenthrombose herum..
mann das tut sau mässig weh
hab das scheinbar durchs pressen bekommen.
zack und es war da.
sitzen laufen..unerträglich
kennt das wer?
salben helfen auch nicht wirklich
Habs auch gehabt. Mir wurde nasenspray verordnet. Auf eine Kompresse sprühen und dann auf die analvenenthrombose. 3x tgl. Davon ziehen sich die Gefäße zusammen. Dazu ab und an ein kamillosan Sitzbad und bei mir war nach ner Woche der Spuk vorbei.
nasenspray?? nasivin?? oder kochsalzspray
Richtiges nasenspray wie zb otriven
Welche Salben hast du denn?
zuerst hädensa
dann sperti salbe
und hiruduid salbe
Analvenenthrombosen gehen eig. von alleine weg...ich hatte noch keine aber musste mich familiär bedingt mal damit auseinandersetzen... echt unangenehm! Gute Besserung
Hallo, ich kenne das von der Zeit nach meiner letzten Entbindung. Ich hatte auch beides. Analvenenthrombose und Hämorrhoiden. Ich habe mich echt lange gequält und bin dann schlussendlich zum Proktologen ( das ist ein Facharzt für den Enddarm ). Dieser konnte mir sehr gut helfen. Für die Thrombose gab es eine Salbe, für die Hämorrhoide eine Gummiband-Ligatur. 2 Tage später war ich schon beschwerdefrei. Und schlimmer als beim Gyn fand ich es auch nicht
3 Salben und keine mit Cortison? Lass dir noch heute ein Rezept für Postericort geben, dann ist das in 24-48 h erledigt
na dann schau ich mal zum Hausarzt am Montag..
diese salbe sagt mir gar nichts..hab in Österreich von der noch nix ghört oder gelesen
Ich hatte das auch nach der ersten Geburt. Hab auf einem kleinen Schwimmring gesessen, dass ich überhaupt sitzen konnte. Salben u Sitzbäder halfen auch. Nur Ich hab bis heute noch Hämorrhoiden die sich immer mal wieder füllen u sonst von außen wie umgefüllte Hautfalten sind.
Ach jeh....ich hatte das schonmal vor ein paar Jahren und nun hab ich auch wieder eine seit gut etwas über einer Woche! Ich hab damals nix gemacht und mache aus diesmal wieder nix, sie geht lansgam wieder weg.
Was nur halt sein kann das so kleine Hautfalten übrig bleiben
Kenne ich auch... leider. Es war so schlimm, dass keine Schmerzmittel halfen und ich die Nächte (trotz gut schafenden Baby) null schlafen konnte. Ich stand vor Schmerzen ganz neben mir und war kaum noch in der Lage mein Baby zu stillen. Bin denn zum Chirurgen und der hat es mit örtlicher Betäubung innerhalb von 3 Minuten weggemacht. Sofortige Erleichterung!! Noch ein Tag Wundschmerz... dann war alles wieder fein.