NK123
Heute früh war ich beim Hausarzt weil ich wieder Mal ein komisches Gefühl im Bein hatte. War vor ein paar Wochen schonmal im Krankenhaus weil ich Angst vor einer Thrombose hatte.
Mein Arzt schaute sich die Beine an. Keine Anzeichen für eine Thrombose aber Vermutung auf Baker Zyste.
Jetzt hab ich doofe kuh Google befragt, das hätte ich lassen sollen, denn nun mach ich mir en Kopp. Habe Angst das das Teil platzen könnte und ich es nicht merke weil ich ja eh dicke Füße durchs Wasser habe.
Google sollte man echt nicht Befragen, da kann man ja nur Angst bekommen.
Ich horsche dann halt auch immer so arg in meinen Körper, bei jedem zwicken oder Zwacken...
Sorry musste jetzt auch einfach mal jammern
Oh mann. Ich musste jetzt auch erstmal googeln umzu erfahren, was das überhaupt ist.
Aber du hast def recht. Seine eigenen Diagnosen zu googeln, ist echt nervenaufreibend und meistens ist man laut Google eh schon 5x Tod (übertrieben gesagt)
Mach dir erstmal keine sorgen, ich denke wenn es "kurz vorm platzen" wäre, hätte dein Arzt schon etwas unternommen.
Drücke dir die Daumen, das der Verdacht sich nicht bestätigt bzw, wenn doch,es sich gut behandeln lässt.
Alles liebe
Meine Mutter hat die Zyste seit Jahren in der Kniekehle. Man könnte wohl punktieren, aber das hält nicht lange vor. Mach dich nicht verrückt, wird schon nichts passieren
Ja auch dir da wirklich keinen kopf. Habe auch schon seit Jahren eine und es ist noch nie was passiert. Bei Überanstrengung wird sie dicker und dann ist hinknien schmerzhaft aber in der Regel geht es nach ein paar Tagen zurück und alles ist wie vorher.
Hier und da knackt sie halt bei falschen Bewegungen das ist sehr unangenehm. Hab mir halt Sorgen gemacht, naja wie gesagt man sollte Google nicht Befragen.
Ich hoffe ja Mal das nach der SS alles wieder normal wird. Hatte vorher nie Probleme mit den Beinen aber zurzeit müssen die einfach enorm viel Gewicht tragen. 25 kg mehr muss man erstmal stemmen
Unsere Große (7,5) hatte im Winter eine in der Kniekehle. Jetzt, nach einem halben Jahr, scheint sie weg zu sein. Die Ärztin sagte, solange sie nicht dicker wird, rot oder weh tut, muss man nichts machen. Könnte sein, dass sie nach viel Bewegung und Sport dicker wird, aber das gibt sich dann auch wieder.