KesseLady
Ich dachte ja, ich komme zwecks Übelkeit komplett drum herum. Aaaaaaber, an den Tagen nun, wo die Übelkeit weniger ist, könnte ich fressen wie ein Scheunendrescher. Bis vor ein paar Tagen hat mir Schokolade gar nef geschmeckt... jetzt könnte ich Schokokekse essen ohne Ende. Trotz immer warmen Mittagessen, hab ich abends wie jetzt voll Bock auf was deftiges. Oder 5 Minuten Terrine, Käse Sahne.... Sabber. Hab vorhin Einkaufszettel angefangen... Kellogs.. Buttermilch... Granatapfelsaft, Tiefkühlpizza und 5 min Terrine... Ich glaube mein Mann sollte weiter machen, sonst kommt da nix gesundes drauf. :D wie zügelt ihr euch??
hihi..gar nicht. esse aber extrem viel rohkost gemüse .und täglich nen halben rettich.
was solls es schmeckt und baby brauchst scheinbar. essen ja fleissig mit ..die geschmacksnerven sind ja schon fertig
Na endlich! Das gefällt mir. Musst du ja auch alles nachholen. Appetit haben nach so langer Zeit ist doch ein gutes Gefühl! Lass es dir schmecken!
Gar nicht. Ich versuche aber auf gesunde Sachen umzusteigen, das haut dann nicht so rein. Der Rettich ist gar nicht mal so schlecht. Oder bald auch Wassermelone, da hab ich in der ersten Schwangerschaft fast eine am Tag gegessen.
Da wünsch ich guten Appetit!
nunja kommt wenn nicht jetzt wann dann... so lange das nicht in einem überbordenden exzess endet ist doch alles gut. ich habe mir vor der schwangerschaft angewohnt nur sonntags süsses zu essen und generell das zeug das als "ungesund" erachtet wird. in der schwangerschaft jetzt hab ich das sicherlich nicht sooooo streng betrieben aber alles in allem hält es sich deswegen bei mir im rahmen. bei mir stehen übrigens auch durch meine kleine gesunde sachen hoch im kurs ... netzmelonen, erdbeeren, grüne Äpfel, Kohlrabi und Karotten... wenn die kleine das irgendwann auch gerne isst, hab ich glück :)
Hm... also ich hatte ja auch die ersten Monate viel Übelkeit, und hab oft und kleine Portionen gegessen, dabei meist ziemlich gesund. Mochte sogar kaum Süßes... das ist leider nicht mehr so jetzt esse ich jeden Tag auch irgedwas süßes, und um Ostern haben wir jetzt so leckere Sachen da... jetzt gibt's im Moment jeden Tag auch irgendwie Schokolade, Kekse oder Kuchen. Ansonsten geb ich mir Mühe
aber es schwankt je nach Zeit und Kraft, ob ich frisch koche und wieviel Obst/Gemüse ich esse. Manchmal gibt es auch nur Tomate mit Rührei auf Vollkornbrot und irgendwann am Tag Saft und nen Joghurt. Oder die Hauptmahlzeit ist was am Vortag gekochtes. Andere Tage schaffe ich 3x frisches Obst oder Salat und koche extra was mit Gemüse mit viel Eisen... (hab Eisenmangel). Naja...
gebe mein Bestes.