Beverleyx
Hey ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Es geht darum dass ich in der 36 SSW ein Babybauch Shooting hätte aber ja mit Anfang der 33 SSW Geburtsreife wehen hatte und seitdem bettlegerich bin und total verunsichert. Viele sagen ich soll das Shooting absagen wegen der Anstrengung. Ich würde das Shooting gern machen da man ja auch nicht immer schwanger ist und es eine tolle Erinnerung ist. Allerdings würde ich versuchen den Termin auf eine Woche später zu schieben also 37 SSW wäre es dann. Was würdet ihr in meiner Situation machen? Wünsche einen schönen Feiertag.
Hwy, Also ich würde das shooting versuchen trotzdem zu machen. Vielleicht kann man es etwas verkürzen oder ihr legt pausen zwischendurch ein. Warum willst du es noch eine Woche nach hinten schieben? Damit du jetzt erstmal mehr ruhen kannst? Wir, eine Freundin ebenfalls schwanger und ich, machen das shooting in etwa 4 Wochen. Dann bin ich 36 und sie 32 Woche. Hoffe das bis dahin alles glatt läuft. Aber bis jetzt zeigt sich bei mir nicht mal ne Ubungswehe von daher sehe ich dem positiv entgegen :)
Ich würde das Shooting auch machen Versuch es nach hinten zu schieben und Red mit der Fotografin. Sie sind meistens sehr Verständnisvoll. Ich hatte mein Shooting schon und kann es nur empfehlen. Es ist soo schön und macht viel Spaß. Sprich an das du Pausen evt brauchst und vll kann sie auch zu dir nach Hause kommen? Oder ihr macht nur Fotos im.situen oder liegen. Es gibt ja eigentlich so viele tolle Ideen. Und wenn du merkst es geht nicht mehr dann sag Stop. Ich denke es wird dir gut tun :)
Ich verstehe, warum du es nach hinten verschieben möchtest. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so anstrengend ist. Und es besteht halt immer die “Gefahr“, dass dein Baby früher schlüpft. Wir machen jetzt am Samstag unser Shooting (34. SSW.), weil im Juni die Samstage schon so voll sind.
Eine Bekannte von mir ist Fotografin und auf Shootings mit Schwangeren und Babys spezialisiert. Rede mit deinem Fotografen/ deiner Fotografin, die Person wird sich mit sicherheit der Situation anpassen und darauf achtgeben. Am besten schon ein paar Tage vorher besprechen damit sich der Profi Gedanken über geeignete Motive und Positionen für dich machen kann, die nicht zu anstrengend sind
Kann mich nur anschließen: Vermutlich wird der Fotograph eh nichts extrem Anstrengendes vorschlagen. Ich wollte auch noch eins machen für meinen Mann zum Hochzeitstag.