k_87
Liege nun seit 2 Wochen mit starkem Husten und verstopfter Nase flach. Gelomyrtol und paracetamol helfen nicht. Alles Hausmittel wende ich täglich an, keine Besserung. Im Gegenteil. Der kopf fühl sich an, als würde er Platzen (Kiefer-,Ohren- und augenschmerzen). Der Rücken und die Brust tun beim Husten so weh. Ich glaube, so hart und langanhaltend hat es mich noch nie erwischt. Mein Gyn wird mir nun morgen ein Antibiotika verschreiben. Was sagt ihr dazu? Ich habe ja nun keine Wahl, so elend wie es mir geht.. Lg Key
Es gibt leider viele die in der SS Antibiotika nehmen müssen zb bei Blasenentzündung. Mich hat es jetzt auch zwei Wochen flach gelegt. Versuch Mal heute Abend warme Butter aufzutragen.mir hat's für die Nebenhöhlen Entzündung echt geholfen.eine Schüssel Kamille Tee aufs Nachttisch Kopf höher legen und in ein Tuch gehackte Zwiebel damit Tränen die Augen aber die nase fängt an zu laufen und wenn's abläuft läßt der Druck nach.
Ich hatte die letzen 2 Wochen Grippe, als ich dann endlich zum Arzt bin verschrieb er mir auch sofort Antibiotika und siehe da am nächsten Tag wurde es besser. Der Arzt meinte auch dass das Antibiotika gut wäre und wichtig.wenn die Bakterien nicht behandelt werden würden dann könnte es gefährlich werden für das Kind. Lg und gute Besserung
Meine Devise ist: so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Wünsche dir gute Besserung!
manchmal sind Antibiotika unumgänglich, wenn die Mutter leidet, leidet das kind auch.
es kann natürlich zur einer verschleppung oder auch superinfektion kommen,sprich andere Teile des Körpers werden in Mitleidenschaft gezogen.
du bekommst sicher ein Antibiotika das in der ss und stillzeit gut erprobt ist.
ich hatte in den ersten wochen starke Antibiotikagaben, da ich ne sehr schwere Eierstockentzündung hatte.
war stationär und scheinbar schon schwanger.
bei der letzten Schwangerschaft musste die Blasenentzündung mit Antibiotika behandelt werden, da die keime schon zur Niere aufgestiegen sind.
bald wird es dir besser gehen...
Ich musste auch drei Tage lang einmal Antibiotika nehmen. Mein Hausarzt sagte dass einmal Antibiotika in der Schwangerschaft vollkommen in Ordnung ist nur mehr sollte es wirklich nicht sein
Leider hatte ich auch vor 2 Wochen eine Blasenentzündung und da musste ich auch 3×mal am Tag für 10 tage Antibiotika nehmen.. manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden..
Ich wünsche dir gute Besserung
ich glaube das musste leider schonmal fast jede Schwangere nehmen, wie schon erwähnt bei Blasenentzündungen zum Beispiel. Und auf jeden Fall besser als wie lange krank zu sein und evtl die Krankheit zu verschleppen und alles wird noch schlimmer
Das ist vollkommen in Ordnung! Aber ich weiß was du meinst... Ich habe letzte Woche fast durchgehend täglich 3000mg Paracetamol im Krankenhaus bekommen und eine Spritze mit opiaten wegen meiner starken Nierenkoliken. Ich konnte nicht mehr vor Schmerzen hab geschrien.. Geweint. Ich wäre in dem Moment lieber gestorben so schlimm!!! Ich weiß halt das dass einzige was mir wirklich helfen kann ibu 400mg ist. Das soll man ja bekanntlich nur im 1. Und 2. Trimenon nehmen. Darum sind die dann vorsichtig,obwohl die Ärztin meinte es wäre zum jetzigen Zeitpunkt vertretbar. Bin ja wieder zuhause und gestern fing es wieder an, hab dann eine ibu 400 genommen und alles ist wieder weg ich dachte mir ganz ehrlich, lieber einmal eine ibu 400 als Wochen lang 3000 Paracetamol und opiate... Hatte natürlich das ok vom Frauenarzt. Nehme lieber etwas was dir direkt hilft, als das du dich nachher noch viel länger mit anderen Medis rum ärgern musst.
Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft Penicillin nehmen, wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung. Hatte auch Sorge und habe extra nochmal den Frauenarzt gefragt. Er sagte Penicillin ist das erste Mittel der Wahl in der Schwangerschaft. Wünsche dir gute Besserung!!!!
Ich musste leider in jeder ss wegen irgendwas Antibiotika nehmen (nicht einfach, denn ich bin leider auch noch gegen so viele Medis allergisch). Ich weiß wies dir geht, man hat immer ein schlechtes Gewissen und macht sich sorgen, aber ohne kann sich die Krankheit schnell aufs Baby ausbreiten oder du könntest eine schwere Lungenentzündung oder ähnliches kriegen, dann musst du viel krasseres Zeug über einen längeren Zeitraum nehmen. Vergiss dich also selbst nicht, nur wenn du gesund bist kann dein Baby gesund und munter weiterwachsen! Gute Besserung, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Ihr seid so lieb. Danke für eure Tipps und Erfahrungen.
Habe Antibiotika für 7 Tage (3x tgl 1 Tabl) bekommen.
In der Praxis hatte ich erstmal schön einen Kreislaufzusammenbruch. Musste da 20 min liegen, bis ich gehen durfte.
Leute, ich sage euch, wenn das endlich vorbei ist, mache ich 3 Kreuze. Diese Schmerzen im ganzen Körper über so lange Zeit. Unfassbar. Das wünsche ich niemandem.
Ich stecke jetzt große Hoffnung in die baldige Wirkung der Antibiotika, damit ich wieder ein Mensch werde.
Ich muss mal dazu sagen, dass unser 5 Jähriger so lieb ist und total Verständnisvoll reagiert. Die Nähe zu ihm fehlt mir auch so sehr. Was ich in den letzten Tagen/ Wochen vor schlechtem Gewissen und schmerzen geweint habe. Schlimm..
Ich hoffe, ihr haltet euch gesund.
Liebe Grüße Key
Ach Mensch! Ich hoffe, dir geht es damit jetzt schnell wieder besser! Drück dich!
Ach Mensch! Ich hoffe, dir geht es damit jetzt schnell wieder besser! Drück dich!
Wenn es Garn geht dann geht es nicht. Es bringt ja nix wenn es dir einfach nicht besser geht.
Wenn wirklich eine bakterielle Infektion herscht, ist es absolut unproblematisch Antibiotika zu nehmen.
Man sollte nur bei grippalen Infekten, Grippe oder Erkältung die Finger von lassen , da diese durch Viren bedingt Sind und Antibiotika komplett wirkungslos gegen Viren ist.
Leider gibt's noch viele Ärzte die trotzdem was verschrieben
Ich wünsche dir gute Besserung