Sommerglück18
Ich würde sagen auch keine wirklichen Wehen oder sowas. Klar ziept es mal hier mal da aber sonst ist alles ruhig.
War diese Woche jeden 2.ten Tag im Krankenhaus zur Kontrolle. Heute morgen auch wieder.
Plazenta in Ordnung, Fruchtwasser in Ordnung, Befund beim tasten alles in Ordnung aber noch nicht richtig Geburtsreif hatte die Ärztin erwähnt.
Jetzt muss ich morgen um 8 Uhr im Krankenhaus antanzen zur stationären Aufnahme und dann entscheiden ob eingeleitet wird
Genau das selbe bei mir ;) Immerhin ist Zwerg von Freitag zu Samstag schon mal ins Becken gerutscht;) Montag wieder Arzt und Dienstag dann Krankenhaus zur Einleitung
Die Warterei ist doch sehr nervig. Und wenn man dann noch wie du über den Termin geht, wird es noch nerviger. Man kann sich kaum noch bewegen, achtet auf alles mögliche...Und dann noch ständig Untersuchungen. Ich bin jetzt auch 39+2 und hätte nicht gedacht, in der 40 SW. noch schwanger zu sein. Ich bin auch nur noch müde und zu nichts zu gebrauchen. Meine Kids tun mir leid.
Bin heute auch 40+4 und der Krankenhaus Arzt meinte ebenfalls alles bestens sie würden nicht vor 40+10 einleiten wenn keine Indikation besteht.das warten ist echt nervig und wenn's doch mal länger zieht denkt man na jetzt geht's los und dann ist es wieder vorbei und alles ruhig. Was bekommt ihr junge o Mädchen ,das erste Kind oder mehr Ich bekomme mein zweites Kind ein Mädchen
Der Arzt hatte sogar gesagt, dass die meisten bei ET+10 einleiten aber die empfehlen eigentlich bei ET+7 mit der Einleitung anzufangen. Wer weiß nun was das richtige ist ?!?!?! Das ist unser erstes Kind und ein Mädchen.
Hier ist es das 3. Kind, auch ein Junge. Meine anderen beiden kamen bei 40+4 ... Naja Nummer 3 mag dann halt noch nicht ;)
Bei mir isses ja noch hin ;) in meinem Krankenhaus wird bei ET+7 angefangen einzuleiten, die machen bei erstgebärenden nur das Gel und keinen Wehentropf. Hinterfragt hab ich das nicht.
Ich wünsche euch das es bald losgeht
Hallo, Kopf hoch ich bin heute auch bei ET + 6 also genau wie du. Mein Befund ist so ziemlich der gleiche. Über eine Einleitung würde bis jetzt noch kein Wort gesprochen da noch alles in bester Ordnung ist. Klar bin ich langsam auch am verzweifeln und warte jeden Tag. Bis ET +10 hab ich mir aufjedenfall vorgenommen geduldig zu sein solange alles gut ist. Ich hoffe ja es tut sich jetzt dann mal noch was ... Ich drück uns die Daumen.
Wie unterschiedlich die Ansichten der Kliniken zur Einleitung doch sind. Habe schon öfter gehört, dass Einleitungen doch schlimmer mit Wehen sich auswirken sollen, als natürliche Wehen. Kennt sich Jemand damit aus? Kann das Jemand vergleichen und wie läuft so eine Einleitung in der Regel ab?
Oh ja! Ich hatte eine Einleitung mit Gel. Das Problem: wenn es drin ist, ist es drin. Ich hatte einen übelsten Wehensturm fast 12 Stunden lang. Sehr unangenehm und nicht mit den natürlichen Wehen vergleichbar, die die Geburt einleiten.
Es muss nicht bei jedem so sein, habe es aber auch schon öfter gehört und weiß daher, dass ich kein Einzelfall bin.
Außerdem weiß doch keiner genau wann es denn eigentlich so weit ist. Nun zu sagen, dass man bei et+7 oder et+10 einleitet, finde ich komisch, wenn doch alles gut ist. Mein Sohn wollte bei et+6 von alleine kommen. Meine Schwägerin hatte Geburten bei et+14 und et+17.
Liebe Himbeere90, Danke für deine Antwort. Ich hoffe es kommt bei mir natürlich auf die Welt...