margit1920
.... das is zum verzweifeln. Dauernd mach ich mir sorgen ums Würmchen.
War heute mit dem hund unterwegs.
Danach wollte ich sie duschen. Das hasst sie wie die Pest. Hab mich dann hingehockt und hab versucht, den Hund in die duschwanne zu ziehen. So!! Toll!! Nicht nachgedacht.
Hund hat ca 30 kg. Allerdings war die hauptkraft ja in den armen. Wenn weder Blutung, noch übermäßig Schmerzen da sind, muss ich mir dennoch sorgen machen?? #hiiiillfe#
Ach ja. Habt ihr auch hin und wieder einen kurzen, stechenden schmerz? Der is aber nach wenigen Sekunden wieder weg.
Keine Sorge, wenn etwas für dich zu schwer zum heben ist, merkst du das direkt und läßt es freiwillig bleiben ;)
Hallo liebe Margit,
ich arbeite beruflich mit Hunden und musste einen 45 Kilo Hund fixieren, der das natürlich nicht so toll fand. War 2 Tage später routinemäßig beim 2. Screening. Alles in Ordnung. Den ganzen Tag möchte ich das allerdings nicht machen. Anspringen und Tritte in den Bauch versuche ich natürlich zu meiden.
Solange mir nichts ständig weh tut und alles normal ist, mache ich mir keine Sorgen. Also wenn es dir gut geht, entspann dich!
Viele liebe Grüße
Vielen Dank Mädels! Seid super! Bin echt froh, das es dieses Forum gibt.
Ich denke das ist nicht schlimm. Und wie hier schon geschrieben wurde , wenn was zu schwer ist merkt man das und lässt es schnell los. Den stechenden Schmerz kenne ich auch. Denke das ist der Darm der irgendwie Platz Sucht.
Meine Hebamme meinte, dass das schwere Heben keine Fehlgeburt oder Frühgeburt auslösen kann, aber sehr schlecht ist für den beckenboden.