janette83
Hallo Zusammen, Am Mittwoch startet endlich die 32. Woche. Ich freue mich so auf unseren Bauchbewohner. Letzten Sonntag bin ich Tante geworden. Das macht das ganze noch realer. Sonst geht es mir bis auf das Sodbrennen ganz gut. Mein GMH ist in den letzten Wochen kontinuierlich zurückgegangen. Aktuell ist er wohl bei 2,8 cm. Bin jetzt krank geschrieben. Aber immerhin ist der Muttermund zu und kein Trichter da. Beim vorletzten CTG hatte ich eine Menge Alvarez Wellen. Die sind aber wohl nicht tragisch. Beim letzten war davon nichts mehr zu sehen. Nehme jetzt bei Bedarf Bryophyillum. Jetzt gönne ich mir die nächsten Tage viel Ruhe und hoffe das beim nächste Termin alles soweit stabil ist. Euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße
hey, ich find die Zeit rast im moment so schnell... ich bin seit gestern 35. ssw also schon im Mutterschutz. Läuft jetzt einfach nur weiter, weil ich ja eh nicht gearbeitet habe. Aber im Moment genug Stress mit Hausbau.. wo man alles dran denken muss... wollen so ziemlich alles geklärt haben bis der kleine da ist. Dann noch Geburtstage ... und schauen ob man alles fürs Baby hat.... Unser Sohn hält uns auch auf Trapp und möchte beschäftigt werden... und 2 Wochen vergehen immer so schnell bis man wieder beim Arzt sitz.. dass der Wahnsinn.. und ruck zuck ist nachher der kleine da.
Hi,
Mir geht's an sich ganz gut. Muss mich zur Zeit aber auch schonen und viel liegen. Mein Muttermund ist bereits weich und der GMH auf 2,2 cm verkürzt. War jetzt letzte Woche auch krankgeschrieben und muss gleich noch mal zum Arzt.
Bin gespannt wie es jetzt aussieht.
Ansonsten geht's mir gut, keine Beschwerden, bis auf Rückenschmerzen hier und da und dass ich mich nachts ständig hin und her wälze. Sonst ist alles top
Schönen Start in die Woche
Hi, schön das es euch gut geht :-)
Mir geht es bescheiden, ich hab sodbrennen trotz omeprazol, immer wieder schmerzhafte Kontraktionen, kann mich kaum bis garnicht bewegen ween der blöden symphyse und ich kann garnicht mehr schlafen.
Ich will einfach nicht mehr sorry fürs Jammern
Ich habe mich jetzt auch für ein Kaiserschnitt entschieden, da bei beiden geburten keine einzige wehe aufgezeichnet wurde aber ich sie gespürt habe und der wehentropf immer weiter aufgedreht wurde und ich nach und während der Geburt meiner Tochter (zweites kind) gedacht habe bei jeder bewegung wird mein becken sich gleich sprengen so stark waren die schmerzen und ich konnte mich garnicht bewegen 10 tage lang und da dies meine letzte ss ist werde ich mir das nicht mehr antun. Und so fühle ich mich immernoch jede bewegung schmerzt als würde gleich alles brechen.
Sorry nochmal fürs jammern und für den langen text
Mir geht es eigentlich gut, nur das die wärme mir echt zu schaffen macht... Hab oft Herzrasen und bin schnell ausser Atem. Nachts wache ich öfter auf wegen der wärme auf. Hab nur manchmal mit Sodbrennen zutun und spazieren gehen ist echt mühsam. Sind gerade dabei alles für die kleine zu richten und ich muss agen ich hab voll den kauf- und Perfektionswahrn.