fizzy_the_fish
Wie geht's euch???
Hallo liebe Fizzy, hab grad oben auf einen Beitrag geantwortet. Das Internet ist hier übel! Ich bin ganz schön durch und gestresst. Die Hormone spielen verrückt und jeder sagt hier was anderes. Die Hebammen sehen alles etwas entspannter, die Gyns machen mir Angst. Ich komm von den Wehenhemmern nicht mehr weg. Am Samstag bin ich bei 34 +0 und dann entlassen sie mich mit meinen Wehen. Ich kann dann entbinden oder es besteht die Möglichkeit auch noch über den Termin zu gehen. Momentan glaub ich dass unsere Kleine nicht mehr lang warten wird. Ich glaub niemand kann das so gut verstehen wie du, ich sehne mich nur nach einem Alltag und Zuhause. Wie geht's euch??? Bitte, bitte positive News! :-) Viele liebe Grüße
Ohje
Ja, das macht alles Angst..
Vielleicht hilfts wenn du auf ein Gespräch mit einem Kinderarzt bestehst. Damit du weißt was mit dem Baby nach der Entbindung passieren wird!
Nimmst du dann noch wehen hemmer als Tabletten zu hause?
Ich kann wirklich nur gutes sagen. Unserem kleinen geht's super. Nach zwei Wochen spezial Klinik sind wir endlich wieder in der Heimat. Die ersten paar Tage waren fürchterlich weil er einen Entzug von den Beruhigungsmittel machen muss, aber es wird mit jedem Tag besser.
Loch ist zu, er wurde extubiert und hat jetzt nur mehr die Atem Brille auf (die auch Erwachsene haben wo zwei kleine Schläuche in die Nase rein schauen)
Er ist so gut entwickelt, dass wir schon seit gestern stillen üben dürfen, normal erst ab 32+0 ca, wir sind bei 30+5 heute!
Also alles wird gut!!!!
Hab mich schon etwas gewundert, dass ihr so schnell nach Hause könnt. Das Schlimmste habt ihr jetzt hinter euch und in ein paar Wochen geht dann endlich das richtige Familienleben los. Ich freu mich jedenfalls riesig, dass ihr schon so ein großes Stück geschafft habt, den Rest werdet ihr auch noch meistern. :-) Bei mir wird ab heute der Wehenhemmer reduziert und am Samstag geht's dann vielleicht nach Hause. Zum Glück lieg ich jetzt im Zweibettzimmer.
Nein muss Zuhause dann nichts mehr einnehmen. Ab Samstag darf die Kleine auf die Welt kommen wann sie mag. Mit ein bisschen Glück lässt sie Mama noch ein paar Tage Erholung Zuhause. Desto später, desto besser natürlich. Werde dann die Füße absolut still halten und ganz viel liegen und den Schlaf der letzten Wochen nachholen. Hier im Krankenhaus gäbe es auch eine Spezialstation im Fall der Fälle. Ich versuch die Entbindung momentan noch zu verdrängen... Das klingt ja wirklich gut bei euch! Ich freu mich riiiiiesig! Auch wenns Zuhause jetzt erst mal stressig ist, ist es bestimmt dennoch ganz toll, dass er endlich bei euch sein kann. Er findet sich bestimmt ganz bald bei euch zurecht, der kleine Mann! :-)
34+0 ist ja dann eh schon sehr weit. Das wird schon! Ich mein natürlich in der Heimat im Krankenhaus.. Davor waren wir beide 2 Stunden von daheim in einer Klinik, jetzt muss ich nur mehr 12 min fahren. Aber 4-5 Wochen ist er sicher noch auf der Intensivstation!