Mitglied inaktiv
Guten morgen Mädels, Ich mach mich wahrscheinlich unberechtigter weise total verrückt, vielleicht könnt ihr mir helfen... . Also gestern Abend ist mir Milch übergelaufen und zwar so richtig! Eine fette Rauchwolke ist durch die ganze Wohnung gezogen! unsere Wohnung ist sehr offen und alle Rauchmelder gingen an. Es stank schrecklich. Wir haben natürlich sofort gründlich gelüftet. Aber wie das so ist wenn man drinnen steht riecht man es nicht so stark und so bin ich heute morgen in einem völlig vermuften zimmer aufgewacht (wir hatten die Türe auf). Jetzt ist mir so übel! was meint ihr kann das meinem Kind geschadet haben?, ich meine ich habe offensichtlich eine ganze Nacht starken Rauch eingeatmet... .
Hast du schon eine Hebamme? Die würde ich als erstes anrufen. Wenn ich dann immernoch so verunsichert bin, zum Arzt gehen bzw heute dann ins KH.
Ich geh mal davon aus, wenn du das jetzt die ganze Nacht eingeatmet hast, ist das Kind in den Brunnen gefallen. Deine Lungen und Blutbahnen haben das sicher schon aufgenommen, um es nicht zu verschlimmern vllt an die frische Luft viel Wasser trinken, damit der Körper schnell selbst entgiften kann. Schön ist das für das Baby und dich sicher nicht, aber beruhige dich denke nicht, das dass jetzt folgen für euch hat. Bei Bewusstlosigkeit und Rauchvergiftung wäre es vllt was anderes. Belies dich mal über google.de schnelle Hilfe bei Rauchvergiftung oder sowas..vllt findest du da den einen Tipp. Ansonsten natürlich immer den Arzt um Rat bitten. Liebe Grüße