Monatsforum Juli Mamis 2017

Schwanger und ein Kleinkind!

Schwanger und ein Kleinkind!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Puh sag ist echt nochmal eine extra Herausforderung für mich! Den ganzen Tag so einen kleinen süßen Wirbelwind um sich zu haben und dann noch diese Dauerübelkeit... . Ich kriege seit vier tagen nichts außer Obst runter! Es schadet mir jetzt nicht ein paar Kilo abzunehmen aber das zährt noch zusätzlich an den Kräften. Ich mag echt nicht jammern, ich bin so glücklich über diese Schwangerschaft, aber es ist echt nicht ohne... . wie macht ihr das mit euren “Großen“? Macht euch das auch zu schaffen oder bin ich gerade extrem empfindlich?


AnniesWelt

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, unsere Tochter ist 11 Monate alt und da ich mich gerade schonen soll, ist das schon anstrengend.. Gottseidank, geht sie total gern zu Oma und Opa, das macht die Sache momentan viel einfacher. Aber du bist gar nicht empfindlich :)


Sommerkinder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Ich habe auch ganztags einen klein 13-monate alten Wirbelwind hier, gazu kommt die 3-jährige die bis 12 in der Kita ist und dann noch die Großen, die meisten noch Hilfe bei den HAs brauchen. Eigentlich bekomme ich das ganz gut hin und im Notfall bleibt im Moment doch mal was liegen.


Jenny612

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 4 und sehr selbstständig... aber ich habe auch zum Glück momentan keine Beschwerden, alles wie immer


Kleinesich2

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist zwar etwas größer möchte aber auch viel Beschäftigt werden. Durch die Arzt termine Kinderarzt und Co bei hier hab ich sie immer mal ne ganzen Tag zuhause. Das schon anstregend. Ich fühl mich doof, wenn ich sie bete mal etwas allein zu spielen. Aber in den letzten tagen sind meine unterleibschmerzen mehr geworden, bin am überlegen morgen früh zum fa zu gehen. Mag keine schmerzmittel nehmen :(. Ich mag zur zeit kaum was essen... :( übelkeit und appetitlosigkeit sind doof zusammen....


huzzaline

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das ist mit Sicherheit ganz schön anstrengend. Ich kämpfe ja auch mit dieser blöden Übelkeit und Kreislaufproblemen aber meine Tochter ist ja schon 9 und sehr sehr einfühlsam. Natürlich braucht sie auch Hilfe z.B. bei den Hausaufgaben und will Beschäftigung aber sie versteht es wenn ich mal ne kurze Auszeit brauche. LG


Knuddelmuddel1

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin netterweise von Übelkeit bisher verschont geblieben. Und die Müdigkeit des 1.trimesters hat noch nicht angefangen, sodass es mir im Moment ganz gut geht. Außerdem ist die Maus den ganzen Tag im Kindergarten und ich muss arbeiten. Das lenkt ganz gut ab.