Schnuffel2
Die frage steht ja schon da. Ich habe vorhin einen brief vom krankenhaus bekommen das ich am 7.12 operiert werden soll an der hand unter voll narkose. Ist das moeglich??
ich hätte am 15.11 ein OP Termin unter Vollnarkose und mein Arzt sagte egal mit welcher Betäubung - Vollnarkose oder Rückenmark operiert er definitiv nicht wenn ich schwanger bin, also ich musste meinen OP Termin absagen
also ich kenne das auch nur das man nicht operiert werden darf in der schwangerschaft
Eine geplante op würde ich verschieben. Ist ja bestimmt nix akutes. Not-op's sind natürlich etwas anderes.
Dem schließe ich mich an! Würde es ebenfalls verschieben, falls du schwanger bist und die OP warten kann.
Ich glaube nicht das es warten kann. Da mein handgelenk kaputt ist und ich das kleine nicht wirklich versorgen koennte den ganzen tag. Ich kann selbst manchmal mich nicht selber die haare kaemmen oder zaehne putzen. Ich wuerde dann mal mit dem arzt reden vielleicht kann er auch einfach nur den nerv betaeuben.
Ich sollte mal an der Bandscheibe operiert werden, als ich dann doch schwanger war. Die Ärzte haben sich dann geweigert, das zu machen. In der fortgeschrittenen Schwangerschaft wurde ich dann wegen einer anderen Sache operiert, da gab es eine Spinalanästhesie. Alles ging gut. Aber im Zweifelsfall hätte das Baby da auch schon kommen können, nur eben mit Lungenreife.