Mitglied inaktiv
Puh so langsam komme ich ab meine Grenzen und hasse mich dafür! Dieses Kind ist so ein Wunschkind und ich bin so so froh das anscheinend alles intakt ist!
ich freue mich so sehr zu spüren das ich schwanger bin und trotzdem gehts mir echt besch.....! Seit 16 tagen kann ich so gut wie nichts mehr essen, ich kann froh sein wenn ich an einem Tag, einen Apfel und eine Reiswaffel schaffe, mir ist einfach dauernd übel und essen ekelt mich so sehr an! Wenn ich mich zwinge mehr zu essen kommt es wieder hoch (sorry). Dazu kommt diese bleierne Müdigkeit
aber ich muss den Tag ja fit sein für mein kleines, großes Mädchen. Für die bin ich gerade keine gute Mutter
, ich bin schlapp und unmotiviert und so ist der Tag ziemlich eintönig für sie und das tut mir so Leid! Zum Glück ist sie so ein zufriedenes Kind und spielt schön alleine, aber ideal ist was anderes. Ich trau mich gar nicht zu jammern, das klingt so undankbar, aber es musste einfach mal raus... . Danke euch fürs lesen!
Ich hab mal gesehen (auf Pinterest), Isotonische Getränke zum Eiswürfel frieren und die dann lutschen. Hilft gegen die totale Erschöpfung und scheint auch bei Übelkeit zu greifen. Keine Ahnung, ob es wirklich hilft, aber vielleicht einen Versuch wert?!
Hey, das was du durchmachst, hab ich 5 Tage durch und 2kg verloren. Meine Mutti hat mir geraten Ingwertee zu trinken. Zu meinem Erstaunen heute hat das funktioniert und ich konnte heute schon mehr essen! Ansonsten probier es mal mit Nausema - das dauert wohl 2-3 Tage bis es wirkt, aber danm hilfts! Liebe Grüße.
Hey Das kenn ich nur zu gut ..hab 4 kilo in den letzten Wochen verloren ,es blieb nix drin .Habe dann Nausema bekommen ..die Übelkeit ist nicht ganz fort aber ich kann wieder essen und ein paar dinge erledigen.
Ich kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft und kann nur sagen: jammern erlaubt! Ganz ehrlich, jeden Tag habe ich vor meinem Klo gelegen und mir gewünscht nicht mehr schwanger zu sein. Es ist einfach schrecklich und da gubts auch kein Argument dagegen. Und das ist auch kein "schwangersein", sondern tatsächlich eine Krankheit. Da kann man leider nicht viel gegen tun, aber vielleicht kannst du es wenigstens so akzeptieren. Versuche vor allem viel zu Trinken und darüber vielleicht auch Kalorien aufzunehmen. Esse lieber kalt als warm. Lass dir von deinem Mann helfen. Verstecke es nicht, da muss er halt mal durch jetzt. Irgendwann wirds wieder aufhören. Und du bist ja fast Zweifachmami. Es werden immer Zeiten kommen, wo du dich mehr um das eine oder das andere Kind kümmern musst. Nicht schön, aber nützt nix. Deine Große ist auch bald wieder dran.