VanyXY
Hey Mädels, Letzte Woche hatte ich bei 37+6 ne normale VU. Im US hat der Arzt gesehen, dass die Fruchtwassermenge weniger geworden ist und die Plazenta leicht verkalkt ist. Das soll wohl für die Zeit normal sein, ich soll aber trotzdem diese Woche noch mal zur Kontrolle kommen. Die Fruchtwassermenge macht mir etwas sorgen. Habe bedenken, dass daraufhin eingeleitet werden muss. Hatte das jemand von euch auch? Und musste daraufhin eingeleitet werden?
Hallo, was wäre denn daran so schlimm, wenn eingeleitet werden muss? Du bist ja bereits in der 39 SSW. Bei mir hat man auch etwas wenig Fruchtwasser festgestellt, aber solange es kontrolliert wird, ist doch alles iO! Mach dich nicht verrückt!
Man hört oft, dass die Wehen nach einer Einleitung heftiger sind.
Andererseits hat man ja keinen Vergleich.
Die Wartezeit bis zum Kontrolltermin ist für mich gerade denk ich das Problem. Man hat zu viel Zeit sich Sorgen zu machen
Bei jedem schlägt die Einleitung anders an. Bei meiner ersten Geburt hatte ich normale Wehen und hab aber zusätzlich noch mal ein Wehenmittel bekommen. Ich kann aber nicht sagen, dass das schlimmer war. Es tut nämlich so oder so weh
Kein Kopf machen, Befund abwarten und dann...warten :-)
Hallo, Ich hatte das auch und daraufhin sollte meine kleine 1 1/2 Wochen später am 20.07 eingeleitet werden Et wäre der 29.07 gewesen.Doch sie endschied sich selbst zu kommen am 17.07.2017 mit viel Käseschmiere.